Mittwoch, 17. November 2010

Freude

Eigentlich habe ich diese Karte einfach nur so gewerkelt, da sie aber zur Farbchallenge blau & grün bei Challenge up your Life und zum Thema Anything Goes bei Cute Card Thursday passt, möchte ich dort gerne mitmachen.

Verwendet habe ich dafür wieder ein Motiv aus der neuen Weihnachtskollektion von Magnolia, habe aber mal keine Weihnachtskarte gestaltet ;O).
Coloriert habe ich Tilda and Edwin Dancing mit meinen Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von Prima und mit meinem Werkzeug distressed, "Freude" ist von LaBlanche und mit Spellies ausgestanzt.
Die Blümchen sind von Kaisercraft und Wild Orchid Crafts.
Die Bordüren sind mit Doily Lace gestanzt, die Blätter und der Schnörkel mit Creatables-Stanzen.



Ich bin gespannt, ob Euch meine heutige Karte gefallen hat und wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda and Edwin Dancing; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Prima Marketing - Sasha Paper Collection
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace; Marianne Design - Creatables LR0106 + LR0111
Accessoires: Blumen von Kaisercraft + Wild Orchid Crafts

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina!
    Deine Karte bereitet direkt gute Laune! Ein sehr schönes Motiv, toll coloriert und eine sehr schöne Papierauswahl! Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk! Gefällt mir supergut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir ! Die Faben sind richtig toll und die Blumen - ein Traum.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Marina , so cheerful and pretty.
    You could enter this into our challenge at Moving along with the times this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt.
    Design und Farbgestaltung aalererst Sahne,gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Marina deze is weer schitterend!Ik heb deze stempel ook liggen maar heb de tijd nog niet gevonden om er wat mee te doen!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo marina!

    Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war...

    Deine Karte ist ein Traum. Es tut sooo gut, mal was anderes als Weihnachtskarten zu sehen. Die hellen und freundlichen Farben machen doch gleich gute Laune!!!

    Ich hoffe, bei dir ist alles o.k.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Love your adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card! The image is adorable, great colouring.
    Thank you for joining us at CCT! :)

    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  10. Rigtig dejligt kort.
    Og det nye stempel er da bare sødt. Jeg har ikke mødt det andre steder - endnu !
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt liebe Marina.
    Das Motiv ist so goldig und du hast es so toll coloriert .

    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful card you have made! I love the colours.

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, ist die schöööön.
    Hach, zum dahinschmelzen.
    Da stimmt einfach mal wieder alles!
    Motiv, Gestaltung, Coloration!
    Ich bin begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Die Beiden sind ja supersüß.
    Deine Karte wirkt so frisch und freundlich, die Farben sind wunderschön ... nein, die ganze Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful design Marina.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Werk hast du da gestaltet, Farben und Coloration sind super gelungen! Die Blümchen finde ich toll!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Marina *winke*

    die Karte ist einfach süüüß...tolle Farben und Details...mit Deiner Coloration hast Du den beiden Süßen richtig Leben eingehaucht...KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).