Montag, 8. November 2010

Engelspost

Hallo Ihr Lieben!

Meine Karte habe ich schon etwas länger fertig und da sie zu verschiedenen Challenges passt, war es die beste Gelegenheit, sie Euch heute zu zeigen.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Just Magnolia - Everything goes & Beads
Everybody Art Challenge - Untraditional Christmas

Diesmal habe ich mich für Flying Angel Tilda entschieden, sie mit Aquarellstiften coloriert, mit Nesties ausgestanzt und ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Designpapier ist von G.C.D. und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
"Engelspost" ist von LaBlanche, mit Walnut Stain aufgestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Die Schnörkel unter dem Röschen von Wild Orchid Crafts sind mit Creatables ausgestanzt.
Fertig dekoriert habe ich dann mit Halbperlchen und einer Häkelspitze.
Die Röschen habe ich ebenfalls mit Stickles beglimmert und alles mit Walnut Stain distressed.





Ich bin sehr gespannt, wie Euch meine heutige Karte gefällt und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 13,5 x 13,5 cm

Motivstempel: Magnolia - Flying Angel Tilda; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D - Ella Blue

Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Classic Ovals, Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0116
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen, Herzchen, Häkelspitze, Wild Orchid Crafts - Röschen

Kommentare:

  1. Liebe Marina, deine Karte ist ein Gedicht, was für eine geschmackvolle Gestaltung und so viel Liebe zum Detail und deine hervorragende Coloration,ach ich bin begeistert. Absolut traumhaftschön.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    eine ganz under,wunderschöne Engelkarte hast Du gestaltet,und Deine Coloration ist wieder ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön coloriert, toll gestaltet und auch in den untypischen Weihnachtsfarben ein Hingucker
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. This was gorgeous.
    Beautiful colors and nice paper. Sweet stamp !

    AntwortenLöschen
  6. Marina, die ist soooooo schön. Eine superharmonische Farbkombi und auch die Spitze sieht so wunderschön zu diesem Motiv aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,

    eine superschöne Karte ist das geworden. Überhaupt hast Du wieder viele schöne Sachen gemacht in der letzten Zeit.

    Freue mich, dass Du nun "dabei" bist... :)

    Liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Marina, die Karte ist wieder ein Traum! Es macht immer wieder Spaß, Deine wundervollen Werke anzuschauen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn???
    Soooo schön gestaltet und das Engelchen ist einfach bezaubernd dazu!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. total niedlich
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz süße und niedliche Engelspost...wunderschön...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach Marina das Kärtchen ist ja so süß geworden! Sehr schönes papier hast du da ausgesucht und passt super zum Engelchen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,
    du hast einfach Talent, bei dem alles stimmt...eine traumhafte Karte !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).