Freitag, 26. November 2010

Engel

Guten Abend zusammen!

Ich bin zwar spät dran, möchte Euch aber noch eine Karte zeigen, die ich wieder mit Motiven von Stempelglede gewerkelt habe.

Verwendet habe ich dafür diesen Engel aus dem Set Angelic Greetings und die Schnörkel am Rand aus dem Set Vintage Garden und habe sie mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier gestempelt.
Dann habe ich mit Milled Lavender den Hintergrund leicht gewischt.
Danach habe ich mit VersaMark die Schneeflocken, die ebenfalls aus dem Set Angelic Greetings sind, aufgestempelt, mit klarem Embossingpulver bestreut und mit einem Heißluftfön embossed.
Dann habe ich den Hintergrund nochmal mit Milled Lavender gewischt und den Rand damit und mit meinem Tool von Tim Holtz distressed.
Die ausgestanzten Schneeflocken sind Creatables, auch mit Milled Lavender gewischt und mit Stickles gefrostet.
Danach habe ich eine Schleife gebunden und sie und die Schneeflocken mit einem Strass-Brad von Papermania befestigt.
Die Weihnachtssterne habe ich ebenfalls mit Creatables ausgestanzt und geprägt, mit Milled Lavender gewischt und mit Star Dust an den Spitzen beglimmert. Zum Schluss habe ich ihnen noch jeweils eine Halbperle in die Mitte gesetzt.
Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart.

All die farblich markierten Teile und den Cardstock Bazix könnt Ihr im Stempelfee-Shop bekommen und natürlich noch vieles, vieles mehr.





Ich hoffe, dass Euch meine "späte" ;O) Karte gefällt und wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Stempelglede - Angelic Greetings, Vintage Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; VersaMark - Watermark; Distress Ink Pad - Milled Lavender

Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazix
Werkzeug: Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0142 (Weihnachtssterne); LR0123 (Schneeflocken); Heißluftfön
Accessoires: Stickles: Frosted Lace, Star Dust; Papermania: Strass-Brad; Halbperlen, Satinband
Sonstiges: klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Beautiful - i love the edge of the card .. those flourishes are wonderful and the cute little cherub is adorable
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe ja Engel und habe einige Stempel davon.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du da mit den tollen Stempelglede Motiven gemacht.
    Sehen wir uns am Samstag bei der Fee? Bestimmt, oder?!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!!
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist wuuuunderschoen Marina! Eine ganz tolle Karte, bin total begeistert!!! =)

    Wuensche Dir ein schoenes WE!
    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz ganz hübsche Karte hast Du da zusammen gestellt. Die gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    das ist eine traumhaft schöne Karte geworden! Ich finde die Stempel von Stempelglede total klasse und das ein ganz tolles Werk daraus gezaubert.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein Traum!
    Der Engel sieht toll aus und das selbstgestaltete HG-Papier von Dir ist umwerfend! Ganz klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Sehr romantisch!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).