Freitag, 12. November 2010

Eine Rose ist eine Rose...

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Karte mit Motiven meiner Vilda Stamps zeigen.
Gleich, als ich sie das erste Mal sah, wusste ich, dass ich sie haben muss und wie die Karte auszusehen hat...
Und das ist sie nun:

Verwendet habe ich dafür Brevbakgrund und Pergamentrulle med ros, die ich in der Maskiertechnik auf Aquarellpapier gestempelt habe. Für die Schrift habe ich Frayed Burlap genommen, die Rose habe ich mit Archival Ink Jet Black aufgestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich die Ränder abgerissen und alles mit Forest Moss distressed.
Dann habe ich noch ein Blattmotiv meiner neuen Stempelglede-Platte mit Versamark an den oberen und unteren rechten Rand gesetzt, klares Embossingpulver drüber gestreut und mit meinem Heißluftfön erhitzt. Damit die Blätter noch besser zur Geltung kommen, habe ich dort nochmal mit Forest Moss drüber gewischt und die überschüssige Farbe mit einem Zewa vom Blattmotiv weggewischt.
Danach habe ich den Rahmen mit Hilfe einer Spelli-Stanze als Schablone ausgeschnitten, einen Teil des Blattmotivs immer wieder mit Frayed Burlap aufgestempelt, dann auch damit distressed und den Rahmen mit 3D-Pads aufgeklebt.
Verziert habe ich mit einem Blümchen, das mit einem Brad befestigt ist und Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt sind. Auch die Blume und die Zweige sind mit Frayed Burlap distressed.
Dann habe ich alles auf Packpapier geklebt, das ich vorher durch meinen Papier-Ribbler gejagt ;O) und am Rand mit Frayed Burlap distressed habe, und habe dann noch 2 Eyelets und den Text, ebenfalls von Stempelglede, befestigt.
Der Text ist auch wieder mit Frayed Burlap aufgestempelt, dann ausgeschnitten und mit Forest Moss distressed.




Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,


Material:
Größe: DIN A6
Motivstempel: Vilda Stamps - Brevbakgrund, Pergamentrulle med ros; Stempelglede - Vintage Garden,
Just a Note
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Versamark - Watermark; Distress Ink Pads - Frayed Burlap, Forest Moss

Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Aquarellpapier, Packpapier
Werkzeug: Papier-Ribbler, Spellbinders: Nestabilities - Labels 10; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Blümchen, Brad, Eyelets

Sonstiges: klares Embossingpulver, Heißluftfön

Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön,liebe Marina. Eine sehr geschmackvolle Gestaltung,alles paßt perfekt zusammen und die Farbkombi ist super. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und ist sehr vielseitig einsetzbar.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Marina die Karte sieht genial aus! Einfach wunderschön, die Farben sind der Hammer und deine Gestaltung der Karte ist mal wieder KLASSE!

    Schönes Wochenende! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Und auch diese Karte ist Dir wunderbar gelungen, eine sehr, sehr schöne Gestaltung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte hast Du mit dem Stempel gezaubert! Die Gestaltung ist wunderbar geworden! Hast Du klasse gemacht.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ph wow Marina - this is beautiful- that colour combination is gorgeous .. a little different for you - but i love it
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja genial. Der mit Schrift bestempelte Hintergrund wirkt fast wie eine Schatzkarte und dann noch die Elemente in 3 D aufgesetzt. Superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,
    deine heutige Karte ist super schön geworden - irgendwie mal was ganz anderes, aber sie gefaäält mir sehr gut !!!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine sehr schöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. WOW Marina, das grün ist zwar nicht meine Farbe aber die Gestaltung der Karte hat mich sprachlos gemacht. Wunder- wunderschön! Die Idee werde ich mir bestimmt mal ausleihen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Smukt kort, og sjovt med rammen på skrå. Sådan har jeg ikke set den brugt før.

    God weekend til dig og dine.
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschone und elegante karte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).