Mittwoch, 10. November 2010

Ein Violin-Konzert...

...gespielt von Tilda.

Ist sie nicht süß? Ich habe sie schon vor Monaten auf verschiedenen Blogs gesehen, aber nirgendwo war sie zu kaufen. Und jetzt endlich ist sie mein *freu*!

Coloriert habe ich Tilda with Violin mit Aquarellstiften, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit einem Cuttlebug-Folder geprägte und mit Walnut Stain gewischte Rechteck geklebt.
Das Motivpapier ist wieder von G.C.D. - ich liiiiebe es, wie Ihr unschwer erkennen könnt ;O).
Der Text ist von Vilda Stamps und mit Walnut Stain aufgestempelt und distressed.
Die Blumen habe ich mit meinem Retro Flower Stanzer aus Cardstock gestanzt, mit Blümchen von Stempelglede und Brilliance Moonlight White bestempelt und sie und Spacers mit Brads an der Karte befestigt.
Die Zweige unter den Blumen sind ein Stanzer von Mc Gill, die Blätter eine Stanzschablone von Joy!Crafts, der Schnörkel ist eine Stanze von Creatables und die Bordüre ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, über die ich auch mit Walnut Stain gewischt habe, und 2 Head Pins.
Um noch ein paar kleine Akzente zu setzen, habe ich zum Schluss den Schnörkel, die Blätter und Blümchen mit Stickles beglimmert.




So, jetzt gleich geht's auf zur Arbeit, daher sag' ich TSCHÜS und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm

Motivstempel: Magnolia - Tilda with Violin; Stempelglede - Grunge Collection; Spruchstempel: Vilda Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Brilliance - Moonlight White; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D. - Ella Blue
Werkzeug: Cuttlebug - Prägefolder Holly with Berries; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace; Marianne Design - Creatables LR0111; EK Success - Retro Flower; Joy!Crafts - 6002-0023; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Platinum; Häkelspitze, Head Pins; Spacers, Brads

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine süße...
    Die ganze Karte sieht "fantastisch" aus. "Perfekt" kann ich da nur sagen/schreiben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden Marina! Und mir erging es genauso wie dir...immer wieder sah ich diese Tilda, aber nirgends gab es Sie zu kaufen...seit einiger (kurzer) Zeit ist Sie auch endlich "mein" ;) LOL
    All die Blümchen, Schnörkel und Zweige passen einfach wunderschön dazu...klasse!
    LIebe Grüße
    Martina....noch 15 Minuten und ich muss auch los ins Büro

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Marina,ik ben ook druk aan mijn kerstkaartjes bezig!Deze van jou is weer super,mooi in deze eenzelfde kleur!!!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. hi Marina - have not seen that image before is delightful and i love the sepia tones again
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine phantastisch gestaltete Karte! Gefällt mir supergut!

    Diese Tilda ist auch auf dem Weg zu mir, da ich das Motiv wie Du total super find.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja allerliebst! Und deine Karte gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl ein Traum von einer Karte. Einfach himmlisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hi marina,

    Again i see great creations :-)

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    das ist wieder eine wunderschöne und harmonische Karte, ich steh einfach auf deinen Stil.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Marina, ach dein Kärtchen ist ja ganz allerliebst. Die kleine Tilda ist aber auch ne kleine Süße. Farben sind wunderschön! Finde die Details ganz toll!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  11. tilda is beautiful in the sepia tones on your card.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooooooooooooooooow ... komm wieder aus dem staunen gar nicht raus ... wunderschön gemacht, die Karte!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  13. eine trauhaft schöne karte liebe marina, die ist ja so romantisch
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte liebe Marina, so herrlich verspielt.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist soooo ein schöne Karte! Du kannst einem mit Deinen Werken echt den Tag versüßen!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).