Sonntag, 21. November 2010

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen...

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

14 Tage sind vorbei und das bedeutet, wir starten wieder mit einer neuen ISB-Challenge.
14 days are over and that means, we start again with a new ISB challenge.

Heute haben wir das Thema:
Today we have the theme:

Monochrom

Komischerweise muss ich bei monochrom gleich an blau denken und bei blau an Herren. Und so ist diese männliche Weihnachtskarte entstanden.
Funniliy enough, at monochrome I must think of blue and at blue I must think of men. And so I've made this male Christmas card.
Verwendet habe ich Lighting Edwin und ihn mit meinen Aquarellstiften coloriert. Zusätzlich habe ich die Glühbirnchen mit Glossy akzentuiert.
Die Papiere sind von Kaisercraft und Basic Grey und wie das Motiv auch, mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
Verziert habe ich nur mit einem gepunkteten Band und ein paar Holzsternchen.

I used Lighting Edwin and coloured him with my watercolour pencils. Additionally, I have accentuated the bulbs with Glossy.
The papers are from Kaiser Craft and Basic Grey and as well distressed with my tool from Tim Holtz as the image.
I have decorated with a dotted ribbon and a few wooden stars.




Ich hoffe, meine Karte hat Euch gefallen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei unserer 39. ISB-Challenge mitmachen würdet.
I hope you liked my card and would be very happy if you'd take part at our 39th ISB Challenge.

Habt einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch,
Have a great Sunday and thank you for stopping by,
liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Lighting Edwin
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft; Basic Grey (Ornamente)
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; gepunktetes Band, Holzsterne

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wunderschön deine Herren Karte !!!

    Einen schönen Sonntag noch,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Karte ist echt schön geworden. Blau gefällt mir immer besonders gut.
    lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Superflot kort, og sød Edvin.
    Lækre farver - som altid hos dig.

    God rest-søndag, og tak for dine kommentarer hos mig. Det er lidt hyggeligt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    This is so gorgeous love this Edwin and your stars are wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. This card made me chuckle Marina as Edwin looks like me with the xmas lights all in a tangle lol
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina,
    bis die Lichter am Weihnachtsbaum brennen braucht Edwin noch etwas - da muss er erstmal entwirren - grins.

    Die Karte hast du richtig toll gestaltet und mir gefällt silber zu blau auch immer sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, ja so gehts mir diese Woche wenn ich wieder die Lichter entwirren muss. Tolle Farbwahl.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Muito bonito. Colorido perfeito. PArabéns!

    AntwortenLöschen
  9. Eine super männliche Weihnachtskarte hast du da gebastelt! Ich finde das Motiv so was von niedlich, den muss ich mir auch noch unbedingt holen!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so sweet Marina and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hab' mich mal wieder aus meinen Weihnachtsvorbereitungen losgerissen, um bei Dir vorbei zu schauen.
    Im Moment hat wohl jeder alle Hände voll zu tun und wir haben kaum noch Zeit für unser schönes Hobby.
    Dein kleiner Edwin mit seiner Lichterkette gefällt mir sehr gut, passt toll zum Thema und die Karte ist wiedermal wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina, was für eine wundervolle Karte hast du wieder gewerkelt, die ist dir perfekt gelungen. Tolle Farben,ein herzallerliebes Motiv und deine Gestaltung ist ein Gedicht, ich bin wie immer hin und weg.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. such a cute card with this fun little edwin tied up in lights! love the silver star!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).