Dienstag, 5. Oktober 2010

Vorstellung

Bei unserer neuen Stempelgroup "Stamp with Friends" ging es um ein Vorstellungsketting, bei dem man/frau ;O) eine Karte mit seinen Vorlieben für die jeweilige Kettingpartnerin gestalten sollte.
Mein Kärtchen hat die liebe Sonja bekommen und so sieht es aus:


Natürlich ist es blau geworden, denn das ist ja meine absolute Lieblingsfarbe und da das Stempelkit 7 von hÄnglar & stÄnglar zur Zeit ebenfalls mein Liebling ist, musste auch daraus ein Motiv herhalten ;O).
Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften, danach habe ich noch die Flügelchen beglittert, das Mädel ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Zusätzlich habe ich das Herzchen noch einmal gestempelt, coloriert, dann mit Glossy Accents überzogen, ausgeschnitten und auf das Motiv geklebt.
Der Hintergrund dieses süßen Käferchens und der Text von The Greeting Farm sind mit Spellies ausgestanzt, die Bordüren und Blätter mit Stanzern von EK Success und die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill.
Das Motivpapier ist von TILDA und mit meinem Paper Distresser ausgefranst.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze, Halbperlchen und Paper Flowers.




Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Habt einen schönen Dienstag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 7; The Greeting Farm - Sweet Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 6; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Borderpunch Scalloped Scallop, Rock Fern; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Spitze, Halbperlen, Paper Flowers, Ranger - Glossy Accents; Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Hallo Marina, ich kuck jetzt schon seit Wochen deinen blog an, und diese Karte passt total gut zu dir. Das Papier ist fantastisch, das kleine hÄnglar Engelchen zu süss. Wunderschön hast du deine Karte gestaltet und sie passt wirklich supergut zu dir.
    1000 Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüß!!! Und wie du mit den Aquarellfarben malst...traumhaft! Habs ja früher auch mit Aquarellfarben versucht, male jetzt mit Copics, aber bin mit beiden nicht ganz glücklic, wobei ich von der "Malart" eher zu den Aquarellfarben tendiere....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja bezaubernt aus.
    So wie alle anderen Arbeiten von dir.
    Ich selbst habe mit Stempelarbeiten so meinen einen Kampf:-))))

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina...och die Motvie sind immer so süß! Ich werde auf alle Fälle schauen das auch ein paar bei mir Einzug finden. Karte super schön geworden! So schöne Farbtöne!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina
    Ich verfolge deinen Blog täglich und jede deiner Karte ist einfach fantastisch.
    Ganz liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,

    What a sweet card!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieer eine wundervolle Karte und blau ist wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Smukt kort.
    Sød lille skilt med "From me to you."

    Hav en dejlig dag. Her blæser det rigtig meget. Uha.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein Traumkärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. wonderful card Marina - love the shape of that nestie and the soft blues
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Marina *winke*

    ein superschönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...Deine Coloration ist total klasse und auch die Details hast Du wieder perfekt angeordnet :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Adorable, sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder dieses tolle Papier verwendet! Sehr schönes Motiv und wieder hervorragend verziert ist diese tolle Karte!
    Bin immer hin und weg von Deinen Werken!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    wow mal wieder ein super-schönes Kärtchen von dir !!! Der kleine Käfer ist soooo niedlich.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer : Gestaltung und Coloration 1 A !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Och ist die wieder schnuckelig ... eine traumhaft schöne Karte! *schwärm*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  17. Marina, die Karte ist schlichtweg ein Traum. Das zarte Papier passt so gut zu diesem süßen Motiv. Alles ist total perfekt angeordnet - einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow Marina this is absolutely adorable!
    Love your beautiful shades of blue and your detail is so pretty!
    Beautifully coloured sweet image I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  19. Ah diese Karte ist so süß! Das Motiv ist sehr niedlich! Wirklich super...
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  20. total lieb ist deine akrte geworden liebe marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön....ein Traum in blau. Nein ich werde nicht schwach bei den süssen Hänglar Motiven, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  22. such a beautiful card Marina! I love the pretty blues and the adorable image.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  23. Boah Marine,
    was für eine Traumkarte hast Du gezaubert,alles so herrlich harmonisch arrangiert.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  24. deine Karten sind immer traumhaft schön, genauso wie dieses Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  25. Wow, absolut zauberhaft und so süß ist deine Karte wieder geworden!! Die Farben und Details sehen super aus und das kleine Hänglar Mädchen ist einfach zu knuffig.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).