Montag, 11. Oktober 2010

Und weiter geht's...

mit meiner Weihnachtskarten-Produktion.

Heute zanke ich wieder die Post, denn ich habe wieder das A6-Format gewählt ;O).


Das Grundgerüst meiner Karte und das Motivpapier von G.C.D. habe ich mit Spellies ausgestanzt.
Froosty with Snowflakes ist mit meinen Aquarellstiften coloriert und für einen eisigen Effekt habe ich ihn mit Frosted Lace und Star Dust akzentuiert.
Die Ecken des Motivs habe ich mit einem Stanzer abgerundet.
Der Text von Whiff of Joy ist ebenfalls mit Spellies ausgestanzt, die Sterne und Schneeflocken mit einer Stanze von Cuttlebug.
Zusätzlich habe ich noch Halbperlchen in die Mitte der Schneeflocken gesetzt und diese und die Sterne mit Stickles beglittert.





So, nun bin ich auch schon wieder wech und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Froosty with Snowflake; Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Fotokarton; DP: G.C.D. Studios
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Ovals Large; Mega Curved Rectangles; Cuttlebug - Snowflake #2; Stanzer - Eckenabrunder
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Halbperlen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder einmal toll geworden. Sie glitzert so schön. Da kriegt man fast schon Lust auf Winter.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöööööne Karte *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Karte, Marina!!! Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Marina!
    Diese Karte ist Dir wirklich sehr frostig gelungen. Der Glitter sieht toll aus und das Motiv ist klasse! Lädt direkt zu einem Winterspaziergang ein ;o)

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Montag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Jamen et smukt kort. Og selv om det er blåt, er man jo ikke i tvivl om, at det er et julekort. Lækkert.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  6. eine niedliche Weihnachtskarte- mir gefallen die Farben auch gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. I liked this one.
    Such a sweet stamp.
    And blue Christmas cards are beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Marina, beautiful colours and sweet snowman.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Thats my favourite snowmen . I love the blues
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,

    very lovely card and I love the shape!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte, schön ist bei deinen Werken nicht genug. Liebevoll auch die Details klasse zusammengestellt, ich liebe ja Schneemänner.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Super mooi gemaakt!!!
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein niedliches Motiv *schwärm* und so eine schöne Karte!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine Karte geworden. Eine tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist echt toll und die Farben gefallen mir super zu dem Motiv!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schöööööön. Eines meiner Lieblingsmotive!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist toll - die Farben und der Glitzer lassen die Karte so richtig frostig wirken.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Marina,
    ohhhh der süße Schneemann - den mag ich sehr gerne und deine Karte ist wieder wunderschön geworden !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina,
    deine Karte mit dem knuffigen (zum klauen süßen) Schneemann ist ja wunderschön!
    Da kommt Weihnachtsstimmung auf und das bei dem sonnigen Oktoberwetterchen ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh der Schneemann ist aber auch knuffig! Die Karte strahlt ja förmlich. SUPER GEWORDEN!!!!

    Dicken Knutschi Janine

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft! Wunderschöne Farben und tolle Details!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  23. Woooooooooooow, ist die toll und so schön eisig in den Farben ... gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  24. oh wow, ist das wieder eine wunderschöne Karte, schmelz.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).