Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tri Shutter Card #2 + Vorlage

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne meine 2. Tri Shutter Card zeigen und weiter unten findet Ihr dann auch gleich eine kleine Anleitung und Vorlage dazu, die Ihr Euch gerne mitnehmen dürft.

Diesmal habe ich mich für den Pscht-Weihnachtsmann von Whiff of Joy entschieden, ihn mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy, aber mit einer Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt und zusätzlich mit Black Soot am Rand gewischt.
Das Motivpapier ist von DCWV.
Verziert habe ich mit Paper Flowers, Strass-Steinchen, die ich in die Mitte der Blümchen gesetzt habe, Zweigen, die mit Pine Branch ausgestanzt sind und Schnörkeln, die mit Creatables gemacht sind.
Zum Schluss habe ich noch selbstklebende Halbperlen und ein paar Sternchen, die mit einer Stanze von Cuttlebug gemacht sind, aufgeklebt.







Und hier ist nun die Vorlage für eine Tri Shutter Card, wie ich sie mache:


Dafür benötigt Ihr Cardstock in einer Größe von
15 x 30 cm, den Ihr lt. den vorgegebenen Linien einfach nur schneiden bzw. falzen müsst.
Danach schneidet Ihr das gewünschte Motivpapier zu und klebt es auf.
Ich schneide dafür die jeweiligen Stücke immer 0,5 cm kleiner als die jeweiligen Felder auf der Karte.
D.h. Ihr benötigt:



2 Stck. 14,5 cm x 4,5 cm
4 Stck. 2 cm x 4,5 cm
2 Stck. 9,5 cm x 4,5 cm
1 Stck. 9,5 cm x 9,5 cm
2 Stck. 2 cm x 9,5 cm

Und jetzt könnt Ihr anfangen, Eure Karten zu dekorieren, wie Ihr gerade Lust habt.

Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach her damit ;O)).

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Werkeln und einen schönen und kreativen Donnerstag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Whiff of Joy - Pscht-Weihnachtsmann; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Black Soot
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Designpapier: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 10; Nellie Snellen - Multi Frame Die Eastern Oval; Cuttlebug - Snowflake #2; Marianne Design - Creatables LR0116; Mc Gill - Pine Branch;
Accessoires: Blümchen, Strass-Steinchen, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina, na da hab ich mir die Vorlage gleich mal gespeichert und werde die mal bald ausprobieren. Super! Deine Karte ist mal wieder sehr schön gelungen! Klasse!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunder-, wunderschöne Tri-Shutter-Card - sooo schön gestaltet - ich bin begeistert!!!
    Vielen Dank für die Anleitung - ich hab' so viel Papier immer wieder falsch gefaltet und geschnitten, bis ich im vergangenen Jahr endlich eine brauchbare Karte hatte.
    Diesmal gehe ich Dank Dir siegessicherer ans Basteln dieser Kartenform!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Marina- diese Karte ist fantastisch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Its fabulous Marina - i love these cards
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh fabulous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    auch Deine 2. Tri Shutter Card sieht wieder klasse und absolut perfekt aus!! Ich bin ehrlich beeindruckt. Vielen Dank, dass Du uns die Anleitung dazu zur Verfügung stellst. Ich speichere sie gleich ab und probiere es aus, sobald ich mal viiieeel Zeit habe!
    Vielen Dank, Marina und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, einfach wunderschön....ganz toll.
    Ich speichere mir gleich mal deine Vorlage. Da muss ich unbedingt doch mal versuchen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Marina, die ist so wundervoll deine Karte, was für ein süßes Motiv und dein Gestaltung ist mal wieder ein wahre Augenweide.........

    Ganz lieben Dank auch für deine Anleitung und Zeichnung, habe ich gleich abgespeichert.....das muß ich auch mal probieren, habe mich bis jetzt noch nicht getraut.........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Speicher, Speicher...
    Ich habe mir die Vorlage auch sofort abgespeichert. Ich danke dir dafür!!

    Deine Karte ist ein Gedicht und ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. wieder ein absoluter hingucker, ein tolles Werk,
    vielen Dank für die Vorlage.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, Danke für den WS...wollt ich auch schon immer mal probieren...sollte ich jetzt mal tun
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Vorlage. Hab schon zwei Karten gewerkelt. Solche Karten darf man wirklich nur an ganz liebe Leute geben, die sie nicht gleich entsorgen. Das ist ja eine Menge Fummelkram, macht aber Spaß.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).