Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tilda with Christmas Cracker

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich Euch ja schon gesagt habe, muss ich mich mit der Weihnachtskarten-Produktion ganz schön ranhalten und daher habe ich wieder ein Kärtchen gewerkelt, das ich Euch gerne zeigen möchte.

Diesmal habe ich mich für ein portofreundliches Format entschieden, nämlich A6:


Verwendet habe ich hierfür Tilda with Christmas Cracker, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Das Motivpapier ist von Basic Grey.
Die Bordüren sind ein Stanzer von EK Success, die Weihnachtssterne sind Stanzen von Creatables und mit Stickles beglittert und die Zweige darunter sind ein Stanzer von Mc Gill.
Verziert habe ich sonst nur noch mit ein paar Halbperlchen.





Ich kann Euch sagen, ich finde es inzwischen ganz schön schwierig, dieses Format zu gestalten :O(. Auch wenn sie etwas nackig aussieht, hoffe ich, dass sie Euch gefällt.

Jedenfalls bedanke ich mich ganz herzlich für's Anschauen,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Christmas Cracker
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey
Werkzeug: Ek Success - Borderpunch Scalloped Scallop; Creatables - LR0142; Mc Gill - Pine Branch

Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina,
    eine ganz traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert,alles so harmonisch passend zum Motiv.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut, die Tilda ist wieder superschön coloriert !!!
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Åh, hvor sødt. Og meget julet.
    Rigtig søde blomster - igen.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß ist Deine Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschön, einfach wundervoll. Diese harmonische Gestaltung und die wundervolle Farbkombi einfach genial und perfekt.Und ein absolut goldiges Motiv!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nice card and a beautiful Tilda.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderbare Karte - traumhaft schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina,

    Love it,
    I love the stamp, love the colours, love the flowers,...just love it, LOL

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  9. Love that little stamp- and the traditional red colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a sweetheart of card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a sweetheart of card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Toll.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Auch das es ein portofreundliches Kärtchen ist. Die kommen immer irgendwie zu kurz. Sollte man viiiiel öfter machen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle liebe Marina

    da ist Dir wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen vom Tisch gehüpft...die kleine Dame hast Du wunderschön coloriert und die Karte ist klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße & Knuddlez
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen - das Motiv kenne ich noch garnicht - ist das neu?
    Die Farben sind super abgestimmt und Du hast toll coloriert UND die Karte ist nicht "nackig" - sehr schön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina...oh ja ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Ich tue mich auch schwer kleine Kartenformate zu gestalten...man ist das gar nicht mehr gewöhnt ;-)
    Aber hast du sehr gut gemeistert...find ich supi!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Sicher ist/passt weniger drauf. Aber das ist doch gar nicht schlimm. Ich find die Karte total klasse und man braucht auch so ein paar "Leichtgewichte".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Also nackisch finde ich sie nicht, sondern sehr schön coloriert und gestaltet. Eine schöne Weihnachskarte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Also "nackig" finde ich diese Karte überhaupt nicht. Genau richtig! Du hast wieder die traumhaften Papiere verwendet. Mir gefällt die Karte sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine gant tolle Karte, mir gefällt sie mehr als gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöööööööööööööööööön gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).