Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tilda in Japan

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist schlicht und einfach und gar nicht weihnachtlich ;O).
Ich habe sie schon vor Ewigkeiten gemacht, aber irgendwie ist sie in Vergessenheit geraten *uuuups*.

Verwendet habe ich dafür Japanese Tilda aus der Bon Voyage Collection von Magnolia, sie mit Aquarellstiften coloriert und danach mit Nesties ausgestanzt.
Rot ist ja so gar nicht meine Farbe, aber da das Motivpapier von Dovecraft so gut zu dieser Tilda passt, habe ich meine Karte mal mit dieser Farbe gestaltet.
Die Bordüre ist mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Ecke mit einer Stanze von Sizzlits.
Verziert habe ich mit Blümchen von Papermania und selbstklebenden Halbperlen.



Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Japanese Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft -
Eastern Promise
Werkzeug: EK Success - Scalloped Scallop; Sizzlits - Photo Corners 2
Accessoires: Paper Flowers, selbstklebenden Halbperlen

Kommentare:

  1. Die ist wundervoll,deine Karte, liebe Marina, was für ein wunderschönes Design, alles paßt so gut zusammen und deine Coloration ist Klasse.Ein richtiges edles Kärtchen!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an...
    Die Karte sieht wirklich fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    Gorgeous, love the colours you've used!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Morgen liebe Marina...oh da Papier ist ja wunderschön. Und die kleine Tilda hast du super in Szene gesetzt! Karte sieht so schön frisch und fröhlich aus!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Papiere und Coloration!
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. was ein wunderschone kart mit tilda.
    auch das papier ist super, und tilda hast tolle farben

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - mir gefällt sie so gut - Das Papier passt so genial zur Tilda!!!
    Zauberhaft schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Marina! Du hast die Tilda super coloriert und in Szene gesetzt. Ganz toll!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tilda is adorable, fabulous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, eine Karte, die mir sehr gefällt. Sieht echt klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina!
    Sorry, dass ich jetzt sooo lange nicht mehr auf deinem Blog war. Ist immer noch ziemlich stressig bei uns :o(
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt, diese Karte im besonderen ist ganz bezaubernd. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. ich fall hinten rüber, was für ein tolles Motiv und so wunderschön in Szene gesetzt, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. such a pretty card with cutie tilda!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön, liebe marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).