Freitag, 29. Oktober 2010

Take Time for You

Und da bin ich wieder mit einem Kärtchen, das ich mit einem meiner neuen Stempel von Magnolia gewerkelt habe.
Teilnehmen möchte ich damit bei Take Time for You, denn es ist nach ihrem Sketch gearbeitet.


Die kleine Dame nennt sich Gingerbread Tilda, ist mit Aquarellstiften coloriert, danach mit Spellbinders ausgestanzt und der Rand mit Walnut Stain gewischt.
Das Motivpapier ist von G.C.D. und auch mit Walnut Stain distressed.
Nachdem ich die Bordüre mit meinem neuen Stanzer von Martha Stewart gemacht habe, habe ich noch ein Organzaband durchgezogen, eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt.
Dann habe ich die Blümchen von Wild Orchid Crafts mit Walnut Stain distressed und auf die Karte geklebt.
Und zum guten Schluss habe ich noch Ecken und Zweige aufgeklebt. Die Ecken sind eine Stanze von Sizzlits, die Zweige ein Stanzer von Mc Gill.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia: - Gingerbread Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: GCD - Paper Pack Ella Blue
Werkzeug: Spellbinders -Labels 10; Mc Gill - Pine Branch; Sizzlits - Photo Corners 2; Martha Stewart - Linked Trim

Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blümchen; Organzaband, Strass-Brad

Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Marina, Du bist ja megafleißig, Hut ab.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen. Die Bordüre mit dem hübschen Organzaband ist der absolute Hingucker!! Auch die Eckstanzen sind klasse. Mal wieder eine rundum tolle Karte, Marina!

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Band durch Bordüre ist ja ne supi Idee und ist natürlich ein totaler Hingucker! Super! Sehr schönes Kärtchen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Motiv- wunderbar gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Din nye punch til at sætte bånd igennem, er bare så sød. Det giver en flot effekt.
    Hav en dejlig weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marina, wat heb je weer veel kaartjes gemaakt!En allemaal zo prachtig gedaan!!!
    Deze is ook zo mooi, zachte kleuren,bloemen mooi geschikt en het boordje met lint er door is super!Goed gedaan!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card with a sweet motiv.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marina - i love that punched ribbon border ... it looks fabulous .. and what a delightful colour combination
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhaft schöne Karte hast du wieder gewerkelt. Bin hin und weg.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wünderschöne Karte, Marina !!
    Ich bin immer begeistert von deinen zauberhaft schönen Karten.

    P.S.: in meinem heutigen Beitrag hab ich dich verlinkt, hoffe das ist ok ?!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist Deine Karte geworden..die Fatben toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Marina, ich kann nur immer wieder sagen, dass ich ein ganz großer Fan deiner Werke bin......mit wieviel Liebe und Sorgfalt du jede einzelne gestaltest einfach wundervoll.....auch diese Karte ist ein Gedicht, alles hast du perfekt aufeinander abgetimmt, ein Traumkärtchen und deine Coloration ist perfekt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Muito linda essa Tilda! E mais linda ainda colrida por você!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina!
    Deine Karten sind doch immer wieder eine Augenweide. Diese hier haut mich direkt vom Hocker. Die Brodüre ist so schön und die süße Tilda hast du super in Szene gesetzt. Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich fand das Motiv ja nicht so toll als ich es im Kit hatte, aber wenn ich es so coloriert sehe... klasse!!! Du hast eine wundervolle Karte damit gezaubert!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Da kann man Weihnachten und Lebkuchen förmlich riechen, klasse!
    Vielen Dank für's mitmachen bei Take time for you.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen. Gefällt mir sehr gut......klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Eine zauberhaftes Kärtchen...!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine total bezaubernde Karte! Sehr schöne Farben und Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).