Dienstag, 12. Oktober 2010

Stille Nacht

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber ich habe Euch ja gesagt, dass ich noch einige Weihnachtskärtchen zu machen habe ;O).
Und so habe ich dann wieder eins, das ich Euch gerne zeigen möchte.
Und da ich ja nicht so auf die traditionellen Farben stehe, ist diese Karte entstanden:

Gearbeitet ist sie nach dem vorletzten Sketch der Friday Sketchers und verwendet habe ich dafür Tilda Santa's little Helper, die ich mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Designpapiere sind auch von Magnolia und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und Walnut Stain distressed.
Der Text ist von Whiff of Joy und mit Spellies ausgestanzt, wie auch Tildas Hintergrund.
Verziert habe ich mit Paper Flowers von Kaisercraft, die am Rand ebenfalls mit Walnut Stain gewischt sind. Für einen frostigen Effekt habe ich sie noch mit Frosted Lace betupft und einen Glimmer Dot in die Mitte gesetzt.
Die Zweige unter den Blumen sind mit einer Stanze von Joy!Crafts gemacht und auch distressed.
Weiter dekoriert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, und zwei Glöckchen, die ich noch an das Brad gehangen habe.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Hanna and Friends, denn dort möchte man gerne Weihnachtskarten sehen.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda Santa's little Helper; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Ovals Large, Nestabilities - Classic Circles; Joy!Crafts - Blätter2 6002-0023
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Kaisercraft - Paper Flowers; Papermania - Adhesive Shimmer Dots; Band, Strass-Brad, Glöckchen

Kommentare:

  1. Wow Marina, die Karte ist ein Traum!!! Ich liebe die Farbkombi, die du genommen hast! Die ganze Karte sieht wirlich wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte Marina, ein ganz wunderbares Werk.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du befürchtest, dass Du uns langweilst??? Das ist doch nicht Deine Ernst. Wie könnte solche eine traumhafte Karte langweilig sein. Die sieht wieder so bezaubernd aus. Die Farben und Papiere sind wunderschön gewählt und das Motiv hervorragende coloriert!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Virkelig sødt og lækkert kort. Gode detaljer.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Farbgestaltung- die Karte sieht einfach toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Such a soft and pretty card.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  7. So pretty marina - love the soft colours and the sparkly flower, looks like frost
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunder-, wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schön ist auch diese Karte wieder!
    Ich komme gern bei Dir die schönen Karten anschauen!!! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina, das ist ein Traumkärtchen,ich bin hin und weg.

    Was für eine geniale und wundervolle Gestaltung, einfach wunder, wunderschön, alles paßt perfekt zusammmen.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ganz doll schwärm.. soetwas von
    schön
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, Marina! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  13. Marina this is gorgeous, wonderful sweet Tilda and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh Marina Deine Karte ist suuuper klasse! Die Farben ein Traum und Gestaltung und Coloration erste Sahne!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Du darfst mir noch ganz ganz viele von diesen schönen Kärtchen zeigen.
    Diese Weihnachtskarte gefällt mir supergut, gerade weil sie nicht in den typischen Farben ist.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow Marina wat is dit een mooie Kerstkaart, niet de gewone Kerstkleuren, maar zeker niet minder mooi! Superzacht!!!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte ist das wieder. So liebevoll gestaltet. Die Farben finde ich auch ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, deine Karte ist wieder ein Traum....wunderschön! Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte sieht so zauberhaft aus. Einfach klasse. Die Farbkombi ist traumhaft. Gefällt mir sogar noch besser als die typischen Weihnachtsfarben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Farben und super gestaltet. Bin wieder hin und weg.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. Marina die Farbkombi ist super! Finde den Hintergrund mit dem Notenblatt klasse...sieht einfach zauberhaft aus dein Kärtchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. langweilen.......bei so tollen Werken......nee, nee das geht ja gar nicht, auch dieses Werk ist wieder wunderschön, weiter so.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle da bin ich gleich nochmal *gg..das Kärtchen ist einfach megaschööön..die Farbkombi ist super und die Kleine Süße hast Du wieder klasse coloriert *schwärm* :0)))

    So, jetzt bin ich aber weg ;0)

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Die ist sooo süß geworden!! Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast und die Farben, einfach wunderschön und dann noch mit dieser süßen Tilda, das ist mein Lieblingsmotiv aus der letzten Weihnachts-Collection

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  25. such a pretty festive card Marina, I love the colours and cutie tilda.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).