Montag, 18. Oktober 2010

(Schwarz-)Weiße Weihnacht

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt wieder voll durchstarten.

Ich starte meine neue Woche gleich wieder mit einem weiteren Weihnachtskärtchen, diesmal wieder für die männlichen Wesen dieser Erde ;O).


Entschieden habe ich mich für Höstpojke und ihn mit Aquarellstiften coloriert.
Nach der Coloration habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Zierdeckchen ist mit Creatables aus weißem Fotokarton gestanzt und mit schwarzem gemattet.
Danach habe ich die Schneeflocken mit Spellies ausgestanzt und mit einem Brad befestigt.
Das Designpapier ist von DCWV.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, einer Ecke, die mit Sizzlits ausgestanzt ist, und ein paar selbstklebenden Halbperlen.





Nun bin ich gespannt, wie Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel:hÄnglar & stÄnglar - Höstpojke
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Fotokarton - schwarz, weiß und Metallic; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Snowflake Wonder; Sizzlits - Photo Corners 2; Marianne Design - Creatables Flower Doily
Accessoires: Brads, Halbperlen, Band

Kommentare:

  1. Hey Marina,
    Je kaartjes (ook je vorige) zijn stuk voor stuk schitterend gemaakt...een echte artieste!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht *fantastisch* aus!!
    I love it...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,
    eine tolle Karte hast du wieder gemacht !!!
    Irgendwie schlicht, aber das Papier, die Deatails und das super colorierte Motiv wiken so toll.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, ich bin kein Mann, aber deine Karte gefällt mir super gut. Deine Koloration ist mal wieder fantastisch und du arrangierst immer alles so hübsch auf deinen Karten. Ich freu mich schon auf die nächsten...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst habe ich bei einer schwarz-weißen Weihnachtskarte ja schon etwas gezuckt, aber nein - dein Werk ist richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. delightful card - love that die cut ad the snowflakes
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Weihnachtskarte ist das!!!
    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Weihnachtskarte! Sieht klasse aus!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein super tolles Werk. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hey Marina,
    die Karte ist mal wieder total klasse geworden!!
    Finde sie sehr schön und nicht nur für die Männer geeignet!!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaftschöne Karte ist das geworden, so ein niedliches Motiv und deine Gestaltung ist super. Der Stern macht ja wohl eine Menge her.........und die ist nicht nur für Männer geeignet,die Karte......

    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht sehr schön aus. Das gestanzte, schwarz gemattete Deckchen sieht superedel aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marina,

    Love the colours your used. Very great card!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  14. Such a sweet and gorgeous card Marina!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. É! Cartão preto também fica bonito e elegante! Nem imaginava isso!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).