Mittwoch, 20. Oktober 2010

Pretty in Pink

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach meiner doch etwas dunkleren Karte von gestern - übrigens viiiielen Dank für Eure lieben Kommentare dazu, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sie jetzt so lassen ;O) - möchte ich Euch heute gerne eine Karte in schönen, kräftigen Farben, zeigen.

Dafür habe ich Cozy Tilda mit Aquarellstiften coloriert, ihre Flügel mit Stickles beglimmert, die Herzchen mit Glossy akzentuiert, danach Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Den Rahmen habe ich mit Spellies ausgestanzt und mit Blumen, Schneeflocken und selbstklebenden Habperlchen verziert.
Die Blumen sind mit Crealies-Stanzen gemacht, die Schneeflocken mit einer Stanze von Cuttlebug. Zusätzlich habe ich die Flocken noch mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Ursus, aus dem auch die Bordüre gemacht ist, wofür ich einen Stanzer von Martha Stewart verwendet habe.
Zum Schluss habe ich noch ein weißes Band befestigt und Halbperlen in die Ecken der Karte geklebt.




So, nun verabschiede ich mich schon wieder, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Bergfest/einen schönen Mittwoch ;O).

Liebe Grüße,


Material:
Größe: A6
Motivstempel: Magnolia - Cozy Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Snowflake #2; Martha Stewart - Simple Scallop; Crealies- Creative Flowers #9
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; Stickles - Star Dust; selbstklebende Halbperlen, weißes Band

Kommentare:

  1. Morgen liebe Martina, die Farben sind sehr schön und passen perfekt zum Winter! Deine Karte ist wieder mal zauberhaft geworden. Die kleine Tilda sieht supi süß aus, toll coloriert!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist bestimmt für mich ? *g* Ich liebe rosa und deine Karte ist ein Traum, wieder so tolle Papiere und eine süße Tilda !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi marina,

    beautiful card, lovely colour

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Tilda total gerne und du hast sie auf einer tollen Karte verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Marina, sweet image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Farbkombi für eine Winterkarte.
    Gefällt mir total.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. liebe marina
    das ist adorable!! total schöne farben und tolle embellishments
    war schön wenn wir uns malpersönlich kennenlernen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Papiere und Farben hast Du gewählt! Sieht sehr harmonisch aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Absolut perfekt und einfach wunder,wunderschön. Deine Gestaltung ist wie immer total harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Marina

    WOW...was für ein bezauberndes Kärtchen...die Farbkombi gefällt mir supergut und die Gestaltung der Karte ist einfach wieder perfekt...die kleine Tilda hast Du wunderschön coloriert...rudum KLASSE :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. das sind genau meine Farben, ein super schöne Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Der Tag gestern war so voll von Leben, dass ich keine Zeit zum Schauen hatte. Also kommt heute ein begeistertes "Wow" zu der tollen Karte mit der kleinen pinken Lady!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow...mal wieder wunderschön, klasse auch die Farben.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).