Mittwoch, 13. Oktober 2010

Natürlich...

...dürfen ja auch die "Herren der Schöpfung" nicht zu kurz kommen und so habe ich diese Weihnachtskarte gemacht, mit der ich gerne bei A Spoon Full of Sugar teilnehmen möchte, denn dort heißt es diese Woche Winter Wonderland:

Verwendet habe ich dafür den gleichen Sketch wie gestern.
Diesmal allerdings musste Edwin Santa's little Helper herhalten ;O), den ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften noch mit ein wenig Stickles beglittert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Das Motivpapier ist von DCWV, auf das ich mit Star Dust ein paar Glimmerpunkte gesetzt habe.
Die Kreise und Schneeflocken sind mit Spellies ausgestanzt, zusätzlich habe ich die Flocken mit Frosted Lace und Star Dust akzentuiert und dann mit einem Glitzer-Brad an der Karte befestigt.
Fertig dekoriert habe ich mit ein paar schwarzen Halbperlen, einem Band, einer Schleife, die ich auch mit einem Brad befestigt habe, und einem Glöckchen.





Ich bin gespannt, wie Euch dieses Jungen-/Herrenkärtchen gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel:Magnolia - Edwin Santa's little Helper
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles Shapeabilities: Snowflake Wonder
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust, Silver; Brads, Halbperlen, Band, Glöckchen

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    Wauw, that's a very nice card!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist wirklich optimal und Du setzt ihn jedesmal toll um. Ganz besonders gefällt mir der schöne Eiskristall!!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. This was cute.
    I love Christmas cards in other colors than red. Lovely snowflake.

    AntwortenLöschen
  4. Wuunderschön - schon allein dieses kühle Mint finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Vild smukt kort. Og sikke dejlige farver.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich das mal so sagen darf. Die Karte kommt sicher nicht nur bei Männern gut an. Mir gefällt sie genausogut.
    Voll schön - wie immer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ooh this colour combo is delicious - just like mint chic chip ice cream!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach was iss er wieder süss und von dir wunderschön in Szene gesetzt. Toll die Farbe.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh wonderful adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die Karte ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,

    schöne Winterfarben hast Du gewählt. Deine Karte ist wieder wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. hach......ich schmelze wieder dahin.....deine Karten sind soooo wunderschön und auch dieses Werk ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marina *winkerüber*

    WOW...was ist das wieder für ein traumhaft schönes Kärtchen...den kleinen Helfer vom Weihnachtsmann hast Du supersüß coloriert und die Farben sind ´ne Wucht :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Edwin looks so sad! but a beautiful card is shades of aqua.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).