Freitag, 15. Oktober 2010

Magical

Hallo Ihr Lieben!

Ja, auch ich habe es endlich mal geschafft, solch eine Tri Shutter Card zu werkeln *freu* und da das Wetter nicht das beste ist und es gar nicht richtig hell werden will, möchte ich versuchen, Euch damit den Tag aufzuhellen.

Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich den Weihnachtsmann mit Milch und Keks von Whiff of Joy mit Nesties ausgestanzt, seine "Behaarung" mit Samtpuder und seine Gürtelschnalle mit Stickles akzentuiert und den Rand mit Walnut Stain gewischt.
Das Motivpapier ist von Basic Grey und ebenfalls am Rand mit Walnut Stain distressed.
Den Text von Papermania habe ich mit Archival Ink Coffee aufgestempelt und auch mit Nesties ausgestanzt.
Zum Verzieren habe ich Schneeflocken mit Spellies und einer Stanze von Cuttlebug ausgestanzt, sie dann distressed, mit Stickles beglimmert und ihnen eine Halbperle in die Mitte gesetzt.






Diese Art der Karte zu "bauen" ;O) hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich kann Euch sagen, es war nicht die letzte. Auch wenn Eigenlob stinkt, aber mir gefällt mein Kärtchen richtig gut und ich hoffe, Euch auch...?

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter, und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Whiff of Joy - Weihnachtsmann mit Milch und Keks; Spruchstempel: Papermania - Clearstamp Set Deck the Halls
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Label 13, Shapeabilities - Snowflake Wonder; Cuttlebug - Snowflake #2
Accessoires: Samtpuder - weiß; Stickles - Silver, Star Dust; Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina!
    Diese Karte sieht ja traumhaft aus!! Da habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut! Farben und Papiere, die Du gewählt hast sind sehr schön aufeinander abgestimmt! Ganz toll geworden!!

    Ich wünsche Dir -trotz trübem Wetter- einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,

    Deine Karte IST definitiv ein Traum. Besonders die Farbgestaltung gefällt mir seeeehhhhr gut!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich habe diesen Kartentyp auch noch nicht gefertigt, möchte es aber bald mal probieren. Deine Karte ist auf alle Fälle ein wahnsinns Hingucker! Schönes Wochenende...
    LG janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz toll. Das Monochrome gefällt mir. Das macht einfach was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Marina - this has to be my very favourite !! we have both made this style of card this week - they are fabulous fun to make .
    Love the monochrome cream colours.. tone on tone effect
    Absolutely stunning
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a sweetheart of a card, its adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    Your card is also magical, and what a cute stamp !!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  8. Wow... die sieht so edel aus !!! Tolle Farben... so zart... bin begeistert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wow! I love this fabulous festive card Marina! the beautiful soft colour scheme and the intricate design, it's just gorgeous!
    enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für eine traumhaft schöne Karte!!!! Die Farben sind, ach alles ist sagenhaft schön!!!
    Einfach genial!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von einer Karte... Wow!!

    GLG Doris


    PS: ...hast du vielleicht eine Anleitung oder einen Link von der Karte???

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    deine Karte ist einfach nur wunder-wunder schön !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich sitze hier, und bin hin und weg, was für eine wundervolle Karte, einfach traumhaftschön...........

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ein Traum von Karte, alles Ton in Ton, spitze.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Da ist dir ja wieder ein tolle Werk vom Basteltisch gehüpft...absolut spitzenmäßig!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Dein Eigenlob ist mehr als berechtigt, die sieht traumhaft aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhaft schöne Karte.

    Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. liebe marina
    deine karte ist wunderschön!! so perfekt, so liebe details und süss ist das motiv
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Marina, die sieht fantastisch aus. Die Papiere sind der Hammer, so edel ... Klasse!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Woooooooooooooooooooow ... eine wunderschöne Karte ist das ... und so gar nicht in den typischen Weihnachtsfarben. *zwinker* Gefällt mir super ... Bravo!

    Lg und noch ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  22. Boahhhhhhhh, was für eine tolle Karte. So schöne Farben und Papiere,toll coloriert... einfach perfekt. Bin total begeistert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft, eine umwerfend schöne Karte.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).