Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lila

ist meine heutige Karte, die ich Euch gerne zeigen möchte und verwendet habe ich mal wieder Maribel von Stempelglede.

Gestempelt habe ich Maribel mit Archival Ink Jet Black auf Glossy Paper und mit Milled Lavender coloriert und gewischt, den Rand habe ich mit Weathered Wood bearbeitet.
Das Papier ist von DCWV und mit meinem Werkzeug und Weathered Wood distressed.
Den Schnörkel habe ich mit Creatables gestanzt und mit Milled Lavender eingefärbt, für die Ränder habe ich wieder Weathered Wood verwendet.
Auch die Spitzenbordüre habe ich mit Milled Lavender eingefärbt, da mir das weiß einfach zu krass war.
Fertig dekoriert habe ich mit Blümchen und einem Head Pin von Wild Orchid Crafts, Zweigen, die mit Pine Branch ausgestanzt und auch wieder mit Milled Lavender und Weathered Wood distressed sind, und ein paar Halbperlen.




Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefallen hat und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Stempelglede - Maribel
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Weathered Wood
Coloration: Distress Ink Pads - Milled Lavender, Aged Mahogany (Lippen), Tattered Rose (Wange), Tumbled Glass (Augen)
Papier: Glossy Paper; Cardstock - Bazix; Motivpapier: DCWV - Old Paper Stack
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0111; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Wild Orchid Crafts: Blümchen, Head Pin; Spitzenbordüre, Halbperlen

Kommentare:

  1. Lila gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber Deine Karte überzeugt mich vom Gegenteil liebe Marina, ein TRAUMWERK !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    Wauw, gorgeous !
    Is the image a stamp, not a picture ?

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina, die Karte ist mal wieder ein SCHATZ! Mensch ich bin auch von den kleinen Details, vor allem die Anordnung der Blumen begeistert! SUPER schön Karte!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ganz phantastisch aus!! Super wie "Maribel" jedesmal anders wikt. Ganz toll finde ich die Wahl und Anordnung der wunderschönen Blumen.
    Marina, die Karte ist wirklich ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einfach nur begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine wundervolle Karte. Finde ich ganz große Klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na da ist ja eine grandiose Karte entstanden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. what a pretty and elegant card
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Motiv......die Maribel ist so elegant und romantisch, einfach wundervoll, genau wie deine Karte, die dir mal wieder phantastisch gelungen ist. Ein ganz tolles Design und die Farbe lila paßt hervorragend.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Stempel steht auch noch auf meiner Liste... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow Marina this is stunning, how well does this fab stamp go with this colour...I love it
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist toll und so edel, auch die Faben gefallen mir super.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).