Sonntag, 31. Oktober 2010

LHO-Challenge #11

Hallo zusammen!
Hello everybody!

Es ist Sonntag und das heißt, wir starten mit einer neuen lovely hÄnglar only-Challenge.
It's Sunday and that means, we start with a new lovely hÄnglar only Challenge.
Diesmal war ich wieder an der Reihe mir ein Thema auszudenken und ich habe mich entschieden für:
This time it was my turn to choose a theme and I've decided for:

Gestanztes / Punched

Holt also Eure Stanzschablonen und/oder Eure Stanzer raus und legt los.
So take your diecuts or punches and go ahead.
Ich habe mal wieder eine Treppenkarte gestaltet:
I've created once again a stair step card:

Verwendet habe ich die beiden Süßen aus dem Kit 11-Limited Edition, habe sie mit meinen Aquarellstiften coloriert und ihre Flügel mit Stickles beglimmert. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3 D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist von Basic Grey, ebenfalls mit Stickles beglimmert und mit Walnut Stain distressed.
Die Jolly Ornaments sind von Magnolia, auch mit Aquarellstiften coloriert, mit Stickles beglimmert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Den Eiskristall habe ich mit Spellies ausgestanzt, distressed und ebenfalls beglimmert.
Der Text ist von LaBlanche, mit Vintage Photo aufgestempelt, mit Nesties ausgestanzt und am Rand mit Walnut Stain gewischt.
Der kleine glitzernde Stern ist eine Stanze von Cuttlebug.
Zum Schluss habe ich nur noch 2 kleine Schneeflocken und ein paar Halbperlen aufgeklebt.

I've used these two sweeties from the Kit 11-Limited Edition, coloured them with watercolour pencils and glittered their wings with Stickles. Then I cut them out and stuck them with 3d Pads onto the card.
The design paper is from Basic Grey, also glittered with Stickles and distressed with Walnut Stain.
The Jolly Ornaments are from Magnolia, also coloured with watercolour pencils, glittered with Stickles, then cut out and applied with 3D Pads to the card.
The ice crystal is diecut with Spellies, distressed and also glittered with Stickles.
The text is from LaBlanche, stamped with Vintage Photo, diecut with Nesties and edged with Walnut Stain.
The little twinkling star is a die from Cuttlebug.
Finally I adhered only 2 little snowflakes and a few halfpearls.






Nun verabschiede ich mich, bedanke mich für Euren Besuch und würde mich freuen, Euch bei lovely hÄnglar only wiederzusehen.
Now I say good bye, thank you for your visit and would be delighted to see you again at lovely hänglar only.

Habt noch einen tollen Sonntag,
Have great Sunday,

hugs,


Rezept:
Größe: Din A5
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 11-Limited Edition; Magnolia - Jolly Ornaments; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 13, Shapeabilities - Snowflake Wonder; Cuttlebug - Snowflake #2
Accessoires: Stickles - Star Dust; Schneeflocken, Halbperlen

Kommentare:

  1. wow this is absolutely gorgeous .. the colour scheme is beautiful and the punched details fantastic.. love everything about it
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Karte ist ein Traum Marina! Einfach nur wunder-wunderschön!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich soooooo toll. Diese Ton-in-Ton-Coloration ist einfach klasse. Auch die Kartenform gefällt mir sehr gut. Die muss ich jetzt auch mal in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Marina das ist ja eine Hammer Karte. Die ist wirklich wunderschön geworden, der totale Hingucker!Papier, Farben, gestaltung...KLASSE!
    LG JANINE

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow...deine Karte ist ein Traum...wunderschön...
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist Deine Karte..wow
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Marina, was machst du nur mit mir, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....deine Karte ist phantastisch und wunder,wunderschön...........was für eine edles und sehr ansprechendes Design, die vielen Details und die Motive sind zuckersüß, schade dass man sie hier bei uns nicht bekommt.Deine Karte ist Balsam für die Augen,ein wahrer Blickfang!

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card, Marina!! Looks so classy with these colours! Love it!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist auch wieder wunderschön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. WOW! What a FANTASTIC card. I love it!

    Judi xxx

    AntwortenLöschen
  11. oh wow Marina, I love this, the monochromatic look works so well with these two stunning Hanglars, I wish I had more of these but I will be joining in with this brilliant theme
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön. Tolle Zusammenstellung und farblich einfach toll.
    Das Thema ist toll, leider habe ich aber kein hÄnlar.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Smukt, smukt kort. Dejlige nuancer og superdesign.
    Ganske enkelt flot.
    Tak for din hilsen, og hav selv en dejlig uge.
    Knus
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. wow Marina Deine Karte ist einfach nur ein Traum!!! Die beiden hAnglar cuties sind aber auch zu suess!!!Was fuer eine Arbeit da drin steckt!!! Ich mag besonders das Ton in Ton und die Kartenform ist super....ganz abgesehen von den suessen Ornamenten!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wow Marina, die Karte ist einfach nur wundervoll! Da steckt wieder so viel Arbeit drin! Ganz toll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. WAHNSINN! Ich bin sprachlos. Die Karte ist soooo schön. Puuh!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuuiii, ist die edel ... superschön gemacht auch die Form find ich ganz, ganz toll!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Marina,

    die ist ja wohl der Hammer!
    Soooo edel - absolut klasse Treppenkarte ist Dir da gelungen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).