Sonntag, 17. Oktober 2010

LHO-Challenge #10

Hallo Ihr Lieben!
Hi everybody!

Ja, es ist Sonntag und das heißt, wir starten eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It is Sunday and that means, we start a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal war unsere liebe Ilona an der Reihe ein Thema zu wählen und sie hat sich entschieden für:
This time it was our lovely Ilona's turn to pick a theme and she decided for:

Easel Card - aber nicht quadratisch / but not square

Ich habe mich für diese Form der Easel Card entschieden:
I opted for this form of Easel Card:

Das "Grundgerüst", die Form der Motivpapiere von We R Memory Keepers und das Tag sind mit Hilfe meines Ultimate Pro Koffers gemacht.
Baskertjej med Vaska habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Tag geklebt.
In das Tag habe ich mit meinem Eyelet-Tool ein Loch gestanzt, ein Band durchgezogen und es verknotet. Verziert habe ich das Tag mit ein paar Strass-Steinchen.
Den Rest der Karte habe ich mit gepunktetem Band, einem Slider Buckle, Blümchen und Zweigen, die ich mit Pine Branch ausgestanzt habe, dekoriert.
Um den schwarzen Rand ein wenig aufzulockern, habe ich mit einem weißen Stift noch ein paar Punkte aufgemalt.

The base frame, the shape of patterned papers from We R Memory Keepers and the tag are made using my Ultimate Pro case.
I've coloured Baskertjej med Vaska with my watercolour pencils, then cut out and glued with 3D pads on the tag.
I punched with my eyelet tool a hole in the tag, pulled a ribbon through the hole and knotted it. I have decorated the tag with a few rhinestones.
The rest of the card is decorated with dotted ribbon, a Slider Buckle, flowers and branches which I punched out with Pine Branch.
To loosen up the black edge a little, I used a white pen and painted on a few dots.




Nein, die Karte steht nicht schief, auch wenn es so aussieht...;O)





Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei unserer 10. Challenge mitmachen würdet.
I hope I could inspire you a little with my card and would be pleased, if you would take part at our 10th Challenge.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
Now I wish you a fantastic rest of Sunday,


hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stänglar - Baskertjej med Vaska
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: We R Memory Keepers - Tiffany's
Werkzeug: Ultimate Pro Bastelkoffer; Eyelet-Tool; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Strass-Steinchen, Bänder, Wild Orchid Crafts - Slider Buckle, Röschen; Paper Flowers, Opaque Pen white

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wunderschöne, schicke Karte !!
    Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich weder Hänglar Stempel oder Abdrücke, sonst würde ich gerne mitmachen.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonnntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. I love the round easel style and these colours work fantastically together.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    eine tolle Karte - die runde Form gefällt mir sehr gut und die Farben in dieser Kombination sehen klasse aus. Auch die vielen liebevollen Details sind wieder absolute Sahne :o)

    Wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Marina

    Deine Easelcard ist super geworden...tolle Farbkombi hast Du genommen und auch die Gestaltung ist einfach klasse...besonders gut gefällt mir die riesen Brillie Schnalle :0)))

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Flot med et rundt easelkort.
    Og så er det med dejlige farver og en sød figur, der er malet så nydeligt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Marina!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen :o)
    Danke ich hatte heute einen richtig schönen und vorallem ruhigen Sonntag mit meiner Familie. Deine Easelcard ist echt der Knaller, sieht so wunderschön aus. Toll* Hab die bis jetzt immer nur quadratisch gemacht, würd auch mal gerne eine andere Form probieren, weiß aber nicht, ob ich das kann. Deine Tri-Shutter Card weiter unten ist auch ein Traum, hachz* So schön*
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. That would have been an utterly impossible challenge for me but your card is striking!! Love the colouring, the sharp contrasts and the crossed ribbon with a buckle!
    HUgs
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    das ist ja eine tolle Kartenform und eine genial Farbkombi! Die Karte gefällt mir außerordentlich gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz fantastisches Kärtchen, tolle Form und ein wundervolles Design und Coloration. Schön deine ganzen kleinen Details anzuschauen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte finde ich spitzenmäßig. Toll, die runde Form und die Farbkombination sowie die wirkungsvolle Schnalle! Rundum: Absolut klasse!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ist mal was anderes. Sehr schön coloriert und gestaltet.Einfach super...

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    das ist ja eine superschöne Karte, die Form gefällt mir total gut. Rundherum gelungen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Marina, die ist richtig klasse geworden. Mir gefällt deine Farbkombi auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön, ein richtiges Sahnestück, die Farbkombi ist klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja so schön marina!! ich mag die farbkombi sehr und die tolle easelcard ist klasse geworden
    xxoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Boh, die Farben finde ich ja geil!! Super und die Easelcard und das Motiv!! Ach was labere ich? Alles ist super toll geworden an diesem Werk.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Beatiful color combinations. And you paint beatifully. I would like to participate in challenges, but without access to stamps is difficult. I bought one on Ebay and came fast but I go every day and no more. Too bad!
    Have a blessed week.

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr edle Farbkombi hast Du gewählt und das Thema toll umgesetzt, mir gefällt deine Karte sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. :o( Meine Blog-Liste hat mich gar nicht informiert über dieses tolle Kärtchen von Dir.
    Ist Dir wieder wunderbar gelungen und sieht sehr edel aus!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Marina der WAHNSINN...sieht super aus! Bin begeistert!
    LG janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).