Montag, 25. Oktober 2010

Kleiner Racker

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meins war klasse... Mir war, als hätten wir schon Weihnachten. Denn...
ich habe mein "Päckchen" mit neuen Magnolia-Stempelchen bekommen und Vilda Stamps habe ich mir auch "ein paar" zugelegt (wer mich kennt, weiß, was bei mir "Päckchen" und "ein paar" heißt *gg*). Jedenfalls kann ich jetzt in neuen Stempelchen baden... Hach, ist das schöööön!

Ja - und da ich jetzt so schöne neue Stempel besitze, möchte ich Euch heute gerne eine Karte mit einem meiner neuen Vilda Stamps zeigen.
Teilnehmen möchte ich damit bei den Friday Sketchers, da sie nach deren aktuellem Sketch gearbeitet ist.


Coloriert ist Rackarunge (sieht er nicht knuffig aus? ;O)) mit meinen Aquarellstiften. Danach habe ich noch mit Vintage Photo über den Rand gewischt.
Das Papier ist von Kaisercraft und mit meinem Werkzeug und Vintage Photo distressed.
Der Text ist von Whiff of Joy, mit Walnut Stain aufgestempelt, mit Nesties ausgestanzt und ebenfalls mit Vintage Photo distressed.
Da es eine "männliche" Karte sein soll, habe ich auf das ganze "Gedöns" verzichtet und sie nur mit einem Band, ein paar Knöpfen und Halbperlen dekoriert.



Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Habt einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Vilda Stamps - Rackarunge; Spruchstempel: Whiff of Joy -
Deutsche Party- und GeburtstagstexteStempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Band, Knöpfe, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    Nice card!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina!
    Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Ich bewundere an Dir, die Vielseitigkeit, mit der Du Karten gestaltest. Du machst hervorragende niedliche und verspielte Karten aber auch eher nüchterne und "geradlinige" wie diese hier. Ich finde das toll.
    Dieser Lausbub sieht super aus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Stempeln und freue mich auf die Ergebnisse.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh - der stempel ist ne wucht!!!!!!!!! der kleine sieht aus wie mein enkel wenn er ein schnutchen zieht

    lg elma

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schätzen Marina, Deine Rackerkarte gefällt mir wahnsinnig gut, eine sehr schöne Aufteilung, Sketch perfekt umgesetzt, zauberhaft gestaltet und die Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Flot kort. Og brun og blåt klæder hinanden så godt. Sødt stempel.

    Hav en dejlig uge, og tak for alle dine kommentarer hos mig.
    Det er altså så hyggeligt.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Marina, such fab colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total klasse geworden. Ich freu mich schon, noch mehr von deinen neuen Schätzen zu sehen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Stempelchen und deine Karte dazu- einfach hammermäßig...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,
    deine Karte ist toll - so richtig für Männer !!!
    Viel Spaß auch mit deinen neuen Stempeln, ich liebe es auch wenn ein Päckchen für mich kommt :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. He is a cutie - i love the colour combo
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja immer wieder schön wenn Mr. Postman klingelt und ein Päckchen bringt!!! Ich liebe das ja auch!!!
    Dein neuer Stempel sieht echt knuffig aus und die Karte ist wieder mal KLASSE!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Marina, deine Karten sind einfach immer eine Wucht und der kleine Kerl ist ja auch süß. Weitere Exemplare bitte, ich schau so gern!!!!
    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marina

    WOW..das ist ein klasse Kärtchen geworden...die Farben gefallen mir supergut und das Motiv ist ja oberknuffig...rundum ein tolle Kärtchen :0)))

    Bei Deiner Einleitung mußte ich schmunzeln ;0) und da ich Dich kenne kann ich mir die Größe des Päckchens bildlich vorstellen *lol

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).