Dienstag, 19. Oktober 2010

Just Magnolia #77

Meine heutige Karte habe ich nach Dawnys Sketch von Just Magnolia gewerkelt, weswegen ich natürlich dort, nach langer Zeit mal wieder, auch teilnehmen möchte.


Entschieden habe ich mich für Sitting Tilda with Glitter, die ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt habe.
Den Kreis hinter Tilda habe ich mit Nesties ausgestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Der Text ist von Whiff of Joy, mit Forest Moss aufgestempelt und ebenfalls mit Nesties ausgestanzt.
Die Designpapiere sind von DCWV (Eigentlich schillern sie richtig schön, was man aber leider auf den Bildern gar nicht sehen kann :O(.) und mit meinem Paper Distresser ausgefranst.
Die Schnörkel habe ich mit Creatables ausgestanzt, die Zweige unter den Blümchen mit einem Stanzer von Mc Gill.
Die Blümchen, Tildas Flügel und ihr Stirnband habe ich mit Stickles beglimmert und dann 2 Strass-Steinchen auf das Stirnband geklebt.
Alle Papiere, Schnörkel und auch die Häkelspitze habe ich mit Old Paper und/oder Walnut Stain distressed.






Ich finde, dass meine Karte irgendwie leer wirkt, hoffe aber, dass sie Euch trotzdem gefällt und vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,



Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Sitting Tilda with Glitter ; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Forest Moss, Old Paper, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Designpapier: DCWV - The Luxury Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 4; Cuttlebug - Prägefolder Holly with Berries; Marianne Design - Creatables LR0116; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Häkelspitze,Blümchen, Stickles - Star Dust; Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Leer? Ich finde die Karte ist traumhaft und passt genauso wie sie ist!!!! Ganz wunderschön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, nein ich finde sie nicht leer. Du hast sehr schöne Farben gewählt und alles sehr schön in Szene gesetzt. LG janine

    AntwortenLöschen
  3. Det er da et smukt kort. Ikke spor tomt, og dejlige farver du har valgt.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, traumhaft schön gestaltet Marina, ein wundervolles Werk *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch genau so, wie sie ist. Tolle Farben!
    Die Borte ist ja ein Traum!!! Werd' ich sicher mal probieren. ;o)
    Aber nicht nur die Borte - die ganze Karte ist wunderschön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,

    It's looks like a old card, i love it!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    ich finde die Karte sehr schön und nicht leer.
    Diese tollen Papiere wirken so viel besser, auch der Rest ist so total stimmig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful shade of green and love the vintage feel.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    ich finde deine Karte auch wunderschön und gar nicht leer. Du hast immer so tolle Papiere, die kommen hier wieder super zur Geltung !!!!
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich finde sie überhaupt nicht leer, die ist wie immer wundervoll. Du hast alles wieder so geschmackvoll gestaltet, wirklich phantastisch. Gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön- da passt alles
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. ich finde nicht das die Karte leer wirkt, ich finde sie wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! How sweet!!! I love the pretty, subtle colors you used and the darling Tilda!
    Thanks for joining the Just Magnolia challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).