Dienstag, 26. Oktober 2010

Funkel, funkel, kleiner Stern

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit einem meiner neuen Magnolia-Stempel zeigen.
Da sie größtenteils rosa ist, möchte ich bei Just Magnolia mitmachen, denn dort heißt es "Think Pink".

Verwendet habe ich Tilda with hanging Star und sie mit Aquarellstiften coloriert und ihre Flügel und das Sternchen mit Stickles beglimmert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Tildas Hintergrund ist mit Nesties ausgestanzt und der rosafarbene Kreis noch zusätzlich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Das Papier ist von Ursus und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich meine Karte u. a. mit einer Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Schneeflocken-Brad an der Karte befestigt habe.
Die Schneeflocke oben ist eine Creatables-Stanze, die Zweige unter den Röschen mein Stanzer von Mc Gill.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Strass-Steinchen aufgeklebt, die Röschen mit Frosted Lace und die gestanzte Schneeflocke, die Kirschblüte und das Brad mit Star Dust beglittert.
Ach ja - und alles, bis auf die Blümchen, ist mit Walnut Stain distressed, auch die Häkelspitze.
Auf einen Text habe ich hier bewusst verzichtet, da ich denke, dass man die Karte sowohl als Weihnachtskarte, aber auch gut als Geburtstagskarte für ein "Winterkind" verwenden kann.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, meine Weihnachts-bzw. Geburtstagskarte gefällt Euch.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with hanging Star

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Cuttlebug - Prägefolder Swiss Dots; Marianne Design - Creatables LR0123; Mc Gill - Pine Branch; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Häkelspitze, Schneeflocken-Brad, Blumen, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Was für eine süße und wunderschöne Karte...!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du die Karte gestaltet. Neben dem süßen Motiv finde ich die Spitze mit der Schleife ganz hervorragend!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Z A U B E R H A F T !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschönes Karte - einfach Klasse!!! Alles, was Du verwendet hast, sieht so toll aus und Du hast es ganz bezaubernd angeordnet.
    Ich lese nun so oft bei Dir: "...mit meinem Paper Distresser bearbeitet..." - das macht mich neugierig. Wie sieht denn dieses Werkzeug aus? Kannst Du den mal zeigen? *liebfrag*
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut- das Motiv ist so niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so so so wunderschön - genau meine Farben und die Tilda ist absolut goldig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte! Gefällt mir sehr mit den zarten Farben und der Spitze.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina...eine ganz niedliche Karte hast du da gezaubert. Die Spitze, ach einfach alle Details sind ganz entzückend...SUPER!
    Farbe ist ja auch mal ne ganz andere Idee für Weihnachten!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Its adorable Marina. Love that little image and all the sparkle on her wings
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card Marina, love the sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card Marina. I love Tilda stamps and this is very beautiful.
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder wundervoll geworden. Ich warte auch voller Sehnsucht auf die Magnolias die ich bestellt habe. *hibbel* Du machst immer so tolle Karten!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina, da bin ich mal wieder baff. Deine Karten sind immer wunderschön. Du achtest aber auch wirklich immer auf die allerkleinsten Details. Man kann richtig sehen, mit wieviel Liebe du arbeitest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. was für ein entzückendes und zauberhaftes Kärtchen, wunderschön...

    ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein romantisches und harmonisches Kärtchen, ein ganz wundervolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut......ich mag es sehr, wie du Spitze immer anbringst.Richtig romantisch und Edel

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen. Rosa mag ich auch sehr gerne und Du hast die Karte mit so viel liebevollen Details verziert - einfach Spitze!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. eine total süsse karte liebe marina!! so schön alles in rosa und weiss
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum mal wieder von Dir gezaubert liebe Marina.


    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).