Mittwoch, 27. Oktober 2010

Frohe Weinachten

Einen wunderschönen guten Morgen (naja, vom Wetter mal abgesehen ;O)!

Auch heute möchte ich Euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen, diesmal aber in A6-Größe und mit traditonellen Farben.

Hierfür habe ich mir Papier von Forever Friends und Unwrapped Tilda ausgesucht.
Tilda habe ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Spruchstempel ist von LaBlanche und mit ovalen Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich die Karte mit Weihnachtssternen und Spacers, die mit Brads an der Karte befestigt sind, Zweigen, die mit Pine Branch ausgestanzt sind, einem weißen Band und Halbperlen.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: A6
Motivstempel: Magnolia - Unwrapped Tilda; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends -
Santa's on his wayWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Blumen, Blätter, Spacers, Brads, Halbperlen, weißes Band

Kommentare:

  1. Mal wieder ein Traum-Kärtchen von dir. Was für eine harmonische und sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und deine Coloration ist wundervoll........Ich bin ein großer Fan deiner Karten.

    Freue mich schon auf weitere Werke von dir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina!
    Die Karte ist wunderbar. Das Papier und die Weihnachtssterne passen sehr gut zueinander und Deine Coloration ist wieder perfekt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Marina, deine Weihnachtskarte ist purer Zucker !!
    Total süß..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Ach - die Karte ist auch wieder sooo schön!
    Und so passend, wie die Kleine da ihr Geschenk auspackt und nur durch den Fotoapparat für die alljährlichen Weihnachtsfotos gestört wird. ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. I love the long slim design of the card - and the poinsettias are beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Rigtig sødt julekort med fine detaljer. Jeg kunne godt finde på at lifte opsætningen.
    Også god dag til dig.
    Her regner det rigtig meget, alt er vådt og klamt - og jeg har været til kontrol hos tandlægen (alt OK) - så dagen kan kun blive bedre !

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    I Love this card, the colours are sweet!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute, fabulous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    endlich habe ich es mal wieder geschafft auf deinen Blog zu kommen, um dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Deine heutige Karte aber auch die der lezten Tage sind mal wieder aller erste Sahne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr sehr gut.


    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden ... Bravo!

    Lg und noch einen schönen Tag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumkärtchen und einer meiner Lieblingsstempel!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).