Sonntag, 10. Oktober 2010

Dancing Queen

Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Hello and a beautiful Sunday morning!

Tatsächlich ist schon wieder Sonntag und das bedeutet, wir starten heute wieder mit einer neuen ISB-Challenge.
Diesmal haben wir uns ein fröhliches Thema überlegt:
Indeed, it's already Sunday and that means we start with a new ISB Challenge today.
This time we have a cheerful theme for you:

Tierisch gut drauf / Animal Fun Time
Hierbei ist es wieder egal, was Ihr werkelt, die Hauptsache ist, Ihr verwendet ein niedliches Tiermotiv.
Whatever you'll create, the important thing is, that you'll use a cute animal stamp.

Ich habe mich nach laaaaaaanger Zeit mal wieder für diese süße Party Cow von High Hopes entschieden und mit ihr eine Spinner Card gewerkelt:
After a loooong long time I've decided once again for this cute Party Cow from High Hopes and created a spinner card with it:


Nachdem ich die Kuh coloriert hatte, habe ich sie mit Nesties ausgestanzt und ein gepunktetes Band an ihr befestigt ;O).
Den Text habe ich am Computer gestaltet und ebenfalls mit Nesties ausgestanzt und geprägt.
Das Motivpapier ist von We R Memory Keepers.
Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die Ecke mit einer Stanze von Sizzlits.
Die Punkte oben auf der Karte sind Abfall von den Papprollen, auf denen die Bänder eigentlich aufgerollt sind.
Zum Schluss habe ich nur noch ein paar selbstklebende Halbperlchen aufgeklebt und jetzt kann die Kuh tanzen *gg*.
After I coloured the cow, I have diecut it with Nesties and attached a dotted ribbon to it.
I designed the text on the computer and diecut and embossed it also with Nesties.
The design paper is from We R Memory Keepers.
I made the border with a punch from Martha Stewart, the corner with a die from Sizzlits.
The dots at the top of the card are the waste of paper rolls on which the ribbons are actually coiled.
At the end I've glued on only a few self adhesive halfpearls and now the cow can dance. *gg*.






So, jetzt hoffe ich, dass Ihr Lust bekommen habt, mitzumachen. Wenn Ihr mögt, hüpft doch auch auf die Blogs meiner DT-Kolleginnen, oder direkt zum ISB-Challenge-Blog, dort erfahrt Ihr auch alle Regeln und natürlich den Preis, den Ihr dieses Mal gewinnen könnt.
So now I hope you feel like getting to take part.
If you like, hop also to the blogs of my fellow DT's or directly to the ISB-Challenge Blog, where you can find all the rules and of course the price that you can win this time.
Da meine Karte auch zu 2 anderen Challenges passt, möchte ich gerne dort mitmachen:
As my card fits to two other challenges, I would like to join there:
Stamp Something - Something Punchy
Take Time for You - Tiere/Animals
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch.
Now I wish you a wonderful Sunday and thank you for your visit.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 14 x 14 cm
Motivstempel: High Hopes - Party Cow
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: We R Memory Keepers - Tiffany's
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Doily Lace; Sizzlits - Photo Corners 2
Accessoires: selbstklebende Halbperlchen, gepunktetes Band

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja genial, das Motiv so richtig knuffig...suuuper,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Haha die ist ja klasse. Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    What a special detail with the stamp, very nice !!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Ai, hvor er den ko da bare sjov og sød.
    God søndag til dig også.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    eine wundervolle Karte. Die tanzende Kuh ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Marina...die Kuh ist ja der Knaller! Total süß! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super! Schön, dass das HG-Papier so dezent gehalten ist, sodass die originelle Kuh wunderbar zur Gelstung kommen kann!
    Und das die auch noch Breakdance kann, ist ja ganz toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist die denn? *lautlach* Ein tolles Motiv und super verarbeitet ... Klasse!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. Also, das Motiv ist ja schon ein Knaller, aber dass du es bei dieser Art der Karte verarbeitet hast ist wirklich gigantisch.
    Die sieht ja hammerstark aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super Idee, die Kuh "breakdancen" zu lassen mit der Spinner Card. Deine Coloration ist wieder fantastisch und auch das Papier ist göttlich *g* Eine rundum gelungene Karte

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    die Karte ist genial geworden! Das Motiv ist zum Schreien und super passend in Szene gesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. this is fantastic lol...it made me laugh what a fantastic way to use this brilliant image Marina
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, das ist ja cool...eine tanzende Kuh! Supertolle Idee.. einfach klasse, deine Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich coole Dancing Kuh-Queen! Tolle Gestaltung und alles super süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  16. whata fun card - love that little dancin cow lol
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  17. das Motiv ist ja klasse, ein geniales Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Oh my, this spinning cow is super cool! Love it!
    Thank you for joining in our Something Punchy theme at Stamp Something this week and good luck!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).