Freitag, 22. Oktober 2010

Abwechslung

Da ich Euch mit all meinen Weihnachtskarten nicht langweilen möchte und selbst auch etwas Abwechslung brauchte, zeige ich Euch heute mal wieder eine Karte mit Maribel.

Alles, auch Maribel, ist mit Weathered Wood auf Karteikarte gestempelt bzw. damit distressed.
Für das Hintergrundpapier habe ich einen Stempel von Hero Arts gewählt.
Die oberen Blümchen habe ich mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt, die kleine und die unteren mit einer Stanze von Sizzlits und dann alle mit einem Stempel aus der Grunge Collection von Stempelglede bestempelt und mit Spacers und Brads an der Karte befestigt.
Der Schnörkel ist eine Stanze von Creatables, die Blätter sind eine Stanze von Joy!Crafts, die Zweige ein Stanzer von Mc Gill und die Bordüre habe ich mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht.
Fertig dekoriert habe ich dann nur noch mit ein paar selbstklebenden Halbperlen.





Da bei Take Time for You ein selbstgestempelter Hintergrund verlangt wird, möchte ich dort gerne teilnehmen.

Nun verabschiede ich mich schon wieder und hoffe, die Karte hat Euch gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14 x 14 cm
Motivstempel: Stempelglede - Maribel, Grunge Collection; Hero Arts - Antique Brocade

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Weathered Wood
Papier: Karteikarten; Bazix für die Karte
Werkzeug: Joy!Crafts - 6002-0025; Marianne Design - Creatables LR0112; Mc Gill - Pine Branch; Martha Stewart - Doily Lace, EK Success - Retro Flower; Sizzlits: Hello Kittie - Nested Flowers; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Spacers, Brads, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Wowowow... Die Karte ist der helle Wahnsinn... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Marina, die Karte ist super! Der Hintergrund ist dir super gelungen, sieht sehr edel aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    Nice card!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Maribel hat schon was ...
    Die Karte wirkt klasse, gerade weil sie so toll Ton in Ton gestaltet ist.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, ganz wunderschöne Karte von dir, wie immer eigentlich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Maribel mag ich wahnsinnig gerne und das Weathered Wood ist ein herrlicher Grauton.

    Eine perfekte Gestaltung mit vielen zauberhaften Details *schwärm*

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Flot kort, og godt med lidt afveksling....!
    Også god weekend-start til dig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert!
    Die Karte ist wunderschön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Eien zauberhaft schöne Karte - ganz edel sieht sie aus!!!!
    Auch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow - this is just beautiful! So different to your usual style - but just as wonderful. I love that image - and the flowers are exquisite.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Marina, die Karte ist supersuper edel!! Die Farben sind klasse und die Blümchen mit den Headcaps sind der Traum! Ganz grandios!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wunder-, wunderschön geworden... deine Zusammenstellung begeistert mich immer wieder...ganz große Klasse...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Maribel und Vintage ist das,was ich sehr sehr mag.....und deine Karte ist dir perfekt gelungen,total edel und wundervoll. Ein ganz tolles Design.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. boah wie edel, wunderschön und perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist traumhaft schön geworden Marina!
    Tolle Idee, alles in einem Ton zu gestaltet. Schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww, die Karte ist sooooo schön. Sie ist einfach perfekt!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hi Marina

    I like to compliment you on your stuninng card !!

    Hugs Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow ich liebe die Maribel und Deine Karte ist der Hit.
    Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. die ist ja ein traum mraina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).