Samstag, 18. September 2010

Weihnachtsstern / Poinsettia

Hallo allerseits!
Hi everybody!

Ich wollte mir schon lange Fleur de Lis von Spellbinders zulegen und habe es jetzt endlich getan. *freu*
Natürlich musste ich die Stanzen auch sofort ausprobieren und so habe ich gestern meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt.
Und wie Ihr seht, ist sie wieder gar nicht niedlich und gaaaanz ohne Stempelmotiv.
For a long time I wanted to gain Fleur de Lis by Spellbinders and finally I have done so now. * Smile *
Of course, I had to try the dies immediately so I've created yesterday my first Christmas card for this year.
And as you can see, it is again non-cute and absolutely without any stamped image.


Bis auf die Spellies habe ich nur noch verschiedene Creatables von Marianne Design verwendet und damit den Weihnachtsstern ausgestanzt und geprägt.
Zusätzlich habe ich die Adern der Blüte mit Aged Mahogany und die der Blätter mit Bundled Sage betont.
Zum Schluss habe ich Weihnachtsstern und Spacer mit einem Glitter-Brad an der Karte befestigt.
Ach ja - die Kreise sind übrigens ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Except for the Spellies I've used only varying Creatables from Marianne Design and diecut and embossed the poinsettia with them.
In addition, I accented the veins of the flower with Aged Mahogany and the vains of the leaves with Bundled Sage.
Finally, I have attached poinsettia and spacer with a glitter-brad on the card.
Oh well - the circles are incidentally also diecut with Spellies.




Diese Karte ist für meine Mama, da sie die Niedlich-Stempel nicht so gerne mag, und hoffe, dass sie ihr gefallen wird.
This card is intended for my mom, because she doesn't like the cute stamps and I hope, she will like this card.

Nun bin ich auch schon wieder weg und bedanke mich für Euren Besuch.
Habt noch einen schönen und kreativen Samstag,
Now I'm off and thank you for your visit.
Have a nice and creative Saturday,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Aged Mahogany, Bundled Sage
Papier: weißer Fotokarton und Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Fleur de Lis, Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0122 (große Blüten und Blätter), LR0142 (kleine Blüten)
Accessoires: Spacer, Glitter-Brad

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    meine Güte...., mir bleibt die Spucke weg. Sieht das klasse aus.
    Tolle Idee die Ausstanzungen so einzusetzten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow Marina - this card is fantastic - i love those spellbinder dies! It looks so elegant.
    I cant belive that i am also uploading a card that has a poinsetta on it - scheduled for tomorrow .. how spooky is that .. when you see the card you will see what i mean!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boa, ist der Spellbinder schön und die Karte ist der Hammer.
    Einfach umwerfend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ficou lindo! Muto diferente dos que você costuma fazer, mas está lindo igual!

    AntwortenLöschen
  5. Tillykke med din nye spellbinders, den er utrolig flot. Og julestjernen er også så flot.
    Heldige din mor, hun kan da ikke andet end blive glad for kortet.

    Jo tak, det går fint med forberedelserne til min nye tand.
    Nu venter jeg i ca. 3 måneder på at knoglen heler op om skruen i kæben, så kommer næste omgang....puha. Jeg kan ikke lide det...LOL.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder so schön!!! *schwärm*
    Da hast Du Dir einen schönen Traum erfüllt. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschön, und dann noch diese wundervolle Farbkombi, genial.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marina,
    die Karte ist total wunderschön geworden!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina, this is brilliant, I love how you've used the dies, I'm sure your mum will adore it, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  10. boah ist die schön, sehr edel.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch platt. Die ist ja absolut phantastisch! Eine Augenweide! Die gefällt Deiner Mutter hundertprozentig!
    Ganz ganz klasse, Marina!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. allo liebe marina
    ich hoffe es geht dir gut.
    deine karte ist wunderschön, so perfekt ist di poinsetta, klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Marina, ich glaub' ich kipp' gleich aus den Latschen!! Was ist die schön geworden!! Super!! Auch die Farbkombi finde ich genial!! Über so eine Karte würde sich meine Mama auch freuen, da sie leider auch nix mit den niedlichen Stempelmotiven anfangen kann.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schööööööööön. Klasse gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. die sieht sooo super aus, da passt einfach alles
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschön. Ich habe mir diese MD-Stanze auch gekauft und finde, dass diese Pointsettia-Blüten sowas von schön werden.
    Ich bin mir sicher, dass die Karten deiner Mama sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Super edel .. deine Ma wird sich freuen!

    Hab einen schönen Sonntag,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine Traumhaft Karte geworden, so edel.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).