Montag, 6. September 2010

Valentina

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good morning everybody!

Leider ist das Wochenende vorbei und das heißt, es geht wieder auf zur Arbeit. Doch vorher möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen, das ich mit einem meiner neuen hÄnglar-Stempelchen gemacht habe.
Unfortunately, the weekend is over and that means it goes back to work. But first I would like to show you this card, that I made with one of my new hÄnglar-stamps.



Ich habe Valentina mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Zusätzlich habe ich ihr Herzchen und die Schleife mit Glossy akzentuiert und die Flügel mit Stickles beglimmert.
Alle Papiere, auch das Designpapier von Marianne Design, sind mit Walnut Stain distressed.
Die gewellten Herzchen habe ich ebenfalls mit Nesties ausgestanzt, die kleinen Herzchen sind Reste von einer Bordüre, die ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht hatte.
Die kleinen Herzchen und die Blumen sind auch mit Stickles beglimmert.
Weiter verziert habe ich mit einem Crystal Stem, einer Spitze und natürlich wieder ein paar Halbperlen ;O).

I've coloured Valentina with watercolour pencils and diecut her with Spellies.
Additionally, I've accentuated her heart and the bow with Glossy and glittered the wings with stickles.
All papers including the design paper from Marianne Design are distressed with Walnut Stain.
I've also diecut the scalloped hearts with Nesties, the little hearts are remains of a border, which I had made with a Martha Stewart punch.
The little hearts and the flowers are also glittered with Stickles.
Next, I decorated with a Crystal Stem, a lace and of course once more a few halfpearls.






Ich hoffe, ich kann Euch mit dieser Karte den Start in die neue Woche ein wenig erleichtern.
I hope I can facilitate your start into the new week a little bit with this card.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Montag.
Thank you for looking and have a beautiful Monday.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Valentina
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Soft Pastels
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Classic + Scalloped Hearts, Double Ended Tags; Martha Stewart - Lace Heart; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Paper Flowers, Crystal Stem; Ranger - Glossy Accents; Stickles - Star Dust; Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    ich bin echt sprachlos von Deiner bezaubernden Karte,sie ist am frühen Morgen eine reine Augenweide,gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin einfach verknallt in deine Karten, die sind immer so perfekt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen Anblick fängt die Woche ja gleich viel besser an!! Sehr schönes Kärtchen. Besonders hübsch finde ich die beiden ausgestanzten Herzchen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein traumhaftes Werk, freu mich jedesmal wenns von dir was zu sehen gibt...große Klasse!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh my Marina this is so adorable!
    Love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    wow die Karte ist dir mal wieder super gelungen !!! Die Farben treffen genau meinen Geschmack - und deine Coloration, tja was soll ich da noch schreiben - einfach klasse.
    Eine schöne Woche,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Bin total begeistert. Die Gestaltung, Motiv und die Coloration..Superklasse


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Boh Marina, was für eine Augenweide, ein wirklich ganz bezauberndes Kärtchen, da stimmt mal wieder alles......ach es ist immer so eine Freude auf deinem Blog vorbeizuschauen und deine überaus wundervollen und traumhaftschönen Werke zu bestaunen!Freue mich schon auf weitere Werke von dir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja wirklich ein Traum. Wo hast du denn den schönen Stempel her, das Mädel sieht wirklich zu süß aus.

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Karte und soo aufwändig gearbeitet. Toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. super soft und stimmig, wie immer bei Dir!

    Hab einen guten Start in die Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. Lindo! e esses cristais deram um toque especial!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße und zauberhafte Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. wow gorgeous lilac card , love the new image and the little hearts
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).