Dienstag, 14. September 2010

Tilda with cute Skirt

Hallo zusammen!
Hello everybody!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich mit Tilda with cute Skirt gemacht habe.
Today I would like to show you a card, which I've made with Tilda with cute skirt.


Dafür habe ich mit Spellies zuerst einen Kreis ausgestanzt, Tilda aufgestempelt, danach das Spellie entfernt und dann Tilda coloriert.
Tildas Hintergrund habe ich mit Creatables gestanzt.
Das Motivpapier ist von We R Memory Keepers.
Verziert habe ich u.a. mit Halbperlen und einer Häkelspitze.
Zum Schluss habe ich noch die Blumen und die Schleife mit Brads an der Karte befestigt.
Ach ja - das Design-Papier und das Spitzendeckchen sind mit Weathered Wood distressed, alles andere mit Tumbled Glass.

First of all I've diecut a circle with Spellies, stamped Tilda, then removed the Spellie and after that I coloured Tilda.
I've diecut Tilda's background with Creatables.
The design paper is from We R Memory Keepers.
I've decorated, among other things, with halfpearls and a crochet lace.
At the end I've attached as well the flowers and the bow with brads on the card.
Oh well! The design paper and the doily are distressed with Weathered Wood, everything else with Tumbled Glass.




Ich bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt. Also irgendetwas stört mich daran, ich weiß nur nicht, was es ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben?
I'm curious how you like the card. Well, something bothers me, but I just don't know what it is. Perhaps you could give me a hint?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.
Have a great day and thank you for your visit.


Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with cute Skirt
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Weathered Wood, Tumbled Glass
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: We R Memory Keepers - Paper Pad Tiffany's
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables Flower Doily
Accessoires: Häkelspitze, Halbperlen, Blumen, Brads

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    superschön geworden, mich stört nix. Der Rahmen um Tilda ist ja genial, haben will, lach.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ja wunderwunderschön geworden!!! Wie süß die Tilda aus dem supertollen Rahmen schaut. Ganz tolle Coloration und tolles Papier!
    Marina, die Karte ist ein Hit!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so schön und neue Sachen entdecke ich auch!

    Meine Mekka-Schätze liegen noch hier und ich habe so viele Termine, dass ich wohl auch die nächsten Tage zu nix kommen werde

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. klasse, das ist auch wieder ein Meisterwerk, ich mag deine Karten sehr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte perfekt....nix was mich stört!
    Tolle Farben!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hvor sødt ! Den cirkel-spellies har jeg vist ikke set før, den er vel nok sød.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    what a very lovely card you made!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    deine Karte ist wunderschön, mich stört gar nichts - du hast immer so tolles Papier und alles passt so schön zusammen. Einfach klasse.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow Marina - i love that die cut circle!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer... "Ein zauberhaftes Kärtchen"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. durch die Creatables kommt die Tilda gut zur Geltung und stören tut da nichts
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich weiß auch nicht,was du hast, ich finde es ein sehr gelungenes Kärtchen,bei dem mal wieder alles perfekt zueinander paßt.....Klasse und gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    die Austanzung sieht so mega cool aus. Super. Ganz klasse.
    Die Schablone habe ich mir auch bereits gesichert, muss aber noch bis Anfang Oktober auf die Lieferung warten. schnief.
    Auch die Farbgestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Alles ist wunderschön gestaltet. Einfach zum lieb haben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Marina. Was für eine schöne Ausstanzung.

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht sehr schön aus!!! Ich finde das Papier ist total klasse...mag die Farben sehr!
    Ausstanzung ist supi!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Kärtchen und die kleine Tilda ganz zauberhaft in Szene gesetzt...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wie sie mir gefällt? Die Karte ist schlichtweg ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. such a cute card with little miss tilda and I love the detailed die cut layer.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).