Donnerstag, 23. September 2010

Sleeping Baby

Hallo und guten Morgen!
Hello and good morning!

Tja, ich konnte vielen neuen Motiven von Magnolia nicht widerstehen und so möchte ich Euch heute gerne eine Karte mit Sleeping Baby Tilda zeigen.
Oh well, I couldn't resist many of the new images from Magnolia and so I would like to show you today a card with Tilda Sleeping Baby.



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich das Motiv mit Stickles beglittert, danach mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Stormy Sky gewischt.
Der "Rahmen" ist mein neuester Stanzer von Martha Stewart.
Den Text von Whiff of Joy habe ich mit Stormy Sky gestempelt, ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und geprägt und dann mit Brads befestigt.
Das Motivpapier ist von Ursus und mit meinem Werkzeug distressed.
Die Schleife habe ich aus weißem Band gemacht und auch mit einem Brad an der Karte befestigt.
Weiter verziert habe ich mit einem Fläschchen-Charm, einem Schuh-Brad, Strass-Steinchen, Halbperlen, natürlich ein paar Blümchen ;O) und Blättern, die mit einer Stanze von Joy!Crafts gemacht sind.

After colouration with my watercolour pencils I've glittered that image with Stickles, then diecut with Spellies and edged with Stormy Sky.
The "frame" is my latest punch from Martha Stewart.
I've stamped the sentiment from Whiff of Joy with Stormy Sky, also diecut end embossed with Spellies and then attached with brads.
The design paper is from Ursus and distressed with my tool.
I made the bow from white ribbon and fastened it with a brad on the card.
I've further embellished with a baby bottle charm, a shoe-brad, rhinestones, halfpearls, of course a few flowers ;O) and leaves, which are diecut with a die from Joy!Crafts.







Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.
Have a beautiful day and thank you so much for your visit.

Hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Sleeping Baby Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Babyfreuden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Stormy Sky
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Fotokarton; DP: Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Double Ended Tags; Martha Stewart - Punch around the Page Double Loop; Joy!Crafts - Blätter2 6002-0023; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Star Dust; weißes Band, Brads, Strass-Steinchen, Halbperlen, Paper Flowers, Schuh-Brad; Fläschen-Charm

Kommentare:

  1. Such a sweet card.
    Nice color and ornaments...

    AntwortenLöschen
  2. was ein süßes Motiv!!!!
    Gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    Oh what a sweet card, love the stamp!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Marina!
    Ich liebe deine Karten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein niedliches Motiv und du hast das Baby so super in Szene gesetzt, einfach genial. Gefällt mir sehr gut deine Gestaltung, alles wirkt so harmonisch.Und deine vielen kleinen Details geben der Karte wieder ganz etwas Besonderes. Wirklich wunderschön.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist richtig süß und total stimmig geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    die Karte ist ja wieder mal ein Traum.
    Das Motiv kenne ich noch gar nicht ..... wie viele andere.
    Das könnt ich jetzt auch gebrauchen, werd nämlich bald Großtante (oder so ähnlich) *g*.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die ist ja sowas von süß!!! Gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!!! Die Karte ist wundervoll geworden! Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo niedlich!!!
    Kann Dich gut verstehen, dass Du dem Stempel nicht widerstehen konntest! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. oh wow Marina - this is too cute ! Love that little image and the punched mat
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist zwar nicht so mein Geschmack, aber die wundervollen Kleinigkeiten, wie das Milchfläschchen, der Schuh, die Blumen etc. absolut wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Marina... wie wunderschön !!! ja das Motiv liebe ich auch... habe es mir auch gegönnt *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die ist dir wieder zauberhaft schön gelungen. Besser geht es nicht.

    Der Stempel ist ja auch so süß.

    Wunderschön liebe Marina.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderbar zarte Karte. Genau das Richtige zur Geburt. Wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,

    die Karte ist toll und das Motiv wunderschön coloriert, so schön pastellig. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh du hast wieder so tolle Karten gewerkelt, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  19. Einfach zauberhaft ist deine Karte..
    Zuckersüß schaut sie aus..
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).