Montag, 13. September 2010

A simple Hello!

Ich hoffe, Ihr hattet ein fantastisches Wochenende und seid nicht zu schlapp vom Mekka ;o).
I hope, you had a fantastic weekend.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder mit einem Motiv aus dem hÄnglar-Kit 8 gemacht.
The card, which I would like to show you today, is made with another image from the hÄnglar kit 8.


Ich habe den kleinen Kerl mal wieder mit Distress Ink Pads coloriert.
Das Motivpapier von Tim Holtz und auch alles andere ist mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Ich habe den Spruch mit Walnut Stain auf weißen Cardstock gestempelt und mit Spellies ausgestanzt, die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.
Die Laschen habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und mit Brads befestigt.
Da es eine Herren-/bzw. Jungenkarte ist, habe ich auf das ganze "Gedöns" verzichtet und nur mit ein paar Halbperlchen und einem Paper Clip verziert, an das ich noch ein Band geknotet habe.
Ach ja, nicht zu vergessen, genäht habe ich auch wieder und da ich keine funktionierende Nähmaschine besitze, mussten meine Finger wieder dran glauben :O(.

I've coloured the tiny tot once again with Distress Ink pads.
The design paper from Tim Holtz and everything else is distressed with my tool and Walnut Stain.
I stamped the saying with Walnut Stain onto white cardstock and diecut it with Spellies, the border is a punch from Martha Stewart.
I've cut the brackets out of white cardstock and attached with brads.
As it is a card for a man or a boy, I dispensed with the whole "useless stuff" and decorated with only a few halfpearls and a paper clip, to which I have knotted a ribbon.
Oh well, not forgetting, I have stitched again and because I don't own a functioning sewing machine, my fingers had again to pay for it :O(.







Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank you for stopping by and I hope, you enjoyed it.

Habt einen tollen Tag,
Have a great day,

hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 8; Spruch: The Greeting Farm - Sweet Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Tim Holtz - Paper Stack Vintage Shabby
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Martha Stewart - Arch Lattice; Tim Holtz - Design Ruler (für die Nähte), Paper Distresser
Accessoires: Paper Clip, Band, Brads, Halbperlen

Sonstiges: Nadel, Nähgarn

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    Loveley card!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Arbeit und eine *fantastische* Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön und vor allem sind ja Deine Nähte per Hand absolut bewundernswert!!!
    LG Gbai

    AntwortenLöschen
  4. GREAT card! Love the image and colours you've used.

    Judi xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this i absolutely stunning, Marina! I love the colours and layers! Beautiful!!
    I've had a wonderful trip through your blog today, admiring your beautiful creations. Thanks! :)

    Thank you so much for your lovely comment in my blog! :)

    Have a lovely week.
    Hugs, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Lindo como sempre! As cores estão maravilhosas. Estou esperando ansiosa o ebay colocar novos carimbos para poder compra-los.
    Boa semana.

    AntwortenLöschen
  7. Bin wie immer total begeistert.

    Finde die Farbe ,Gestaltung und das Motiv einfach Spitze.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Absolut ein Traum-Kärtchen, niedliches Motiv und eine perfekte Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das ist mal wieder ein Traum von Karte, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit schönen Farben!
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    This is so very adorable!
    I love your beautiful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Wow...das Papier sieht ja super aus! Die Farben sind genial!!! Karte sieht klasse aus! Einfach klasse!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).