Freitag, 3. September 2010

A simple Hello

Hallo allerseits!
Hi everyone!
Meine heutige Karte habe ich für die Sir Stampalot Challenge gewerkelt, denn dort ist das Thema All Distressed.
I created my card for the Sir Stampalot Challenge, because there is the theme All Distressed.


Entschieden habe ich mich für ein Stempelchen aus dem neuen hÄnglar & stÄnglar Kit 8, das am Montag hier Einzug erhalten hat *freu*.
Für die Coloration des Mädels habe ich wieder Distress Ink Pads verwendet, damit es farblich genau zu dem Designpapier von Tim Holtz passt.
Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart, das Herz mit dem Spruch von The Greeting Farm habe ich mit Spellies ausgestanzt.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts (ich liiiebe sie ;O)) und mit Walnut Stain gewischt und mit Stickles beglimmert.
Die Zweige sind mit meinem Stanzer von Mc Gill ausgestanzt, der Schnörkel mit Creatables.
Die Schleife habe ich aus weißem Band gebunden und mit einem Brad an der Karte befestigt.
Zusätzlich habe ich noch ein Charm daran gehangen.
Fertig dekoriert habe ich mit ein paar Halbperlen, die ja auf meinen Karten nicht mehr fehlen dürfen ;O).
Alles auf der Karte ist mit meinem Paper Distresser und/oder Walnut Stain distressed.
Und damit mir nicht langweilig wurde ;O), habe ich mir wieder Nadel und Faden geschnappt und noch alles per Hand genäht.

I've chosen a stamp from the new hÄnglar & stÄnglar Kit 8, which moved in here on Monday *smile*.
For the colouration of the girl I've used once again Distress Ink pads, so that the colours exactly matches with the design paper from Tim Holtz.
I've diecut the heart with the saying of The Greeting Farm with Spellies, the border is a punch from Martha Stewart.
The flowers are from Wild Orchid Crafts (I LOVE them ;O)) and edged with Walnut Stain and glimmered with Stickles.
The branches are punched out with my punch from Mc Gill, the swirl is a die from Creatables.
I've tied the bow from white ribbon and fastened it with a brad on the card.
Additionally, I've attached a charm to it.
Finally I've decorated with a few halfpearls, which no longer may be missing on my cards ;O).
Everything on the card is distressed with my Paper Distresser and/or Walnut Stain.
In order that I didn't get bored ;O), I grapped again needle and thread and sewed everything by hand.






Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefallen hat und wünsche Euch einen superschönen Start ins Wochenende.
I'm curious how you liked my card and I wish you a wonderful start to the weekend.

Vielen Dank für Euren Besuch,
Thank you for stopping by,

hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 8; Spruch: The Greeting Farm - Sweet Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Tim Holtz - Paper Stack Vintage Shabby
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Hearts; Martha Stewart - Lace Heart; Mc Gill - Pine Branch; Marianne Design - LR0116; Tim Holtz - Design Ruler (für die Nähte),Paper Distresser
Accessoires: weißes Band, Brad, Herz-Charm, Wild Orchid Crafts - Paper Flowers, Stickles - Star Dust, Halbperlen,

Sonstiges: Nadel, Nähgarn

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina!
    Ich sitze hier, schaue mir ganz hin und weg Dein Kärtchen an.
    Das hast Du ja mal wieder mit sooooviel Liebe gemacht! Und diese zauberhaften Charms und Blümchen.
    Ich bin ganz begeistert!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Good Monring Marina

    What a super card.

    The tone on tone colourway works perfectly with all the wonderful distressing.

    Thank you so much for sharing with us at Stampalot challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. oh wow... so ein romantische zartes Kärtche, ich bin begeistert !!!
    glG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    Wauw nice card!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love your fabulous card Marina its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. This is sooooooooo fabulous. love everything about it.
    I think its amazing how you write in 2 different languages, amazing and thankyou.
    hugs chris xx

    thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja nun gar nicht simpel - aber eine gute Idee, mal ein einfaches Hallo zu versenden! :o)
    Mit gefällt die Karte sooooooo wunderbar - so viele liebevolle Details und ganz toll, dass Du immer so lieb' beschreibst, wie und womit Du es gemacht hast - vielen Dank dafür!!!
    Für uns Neulinge immer wieder soooo hilfreich!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. I love your choice of image and the design and finishing touches, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. Åh, hvor er det sødt. Og man ser jo tydeligt, at det matcher i farverne.
    Du må da have siddet oppe hele natten og syet. Så mange, mange sting ! Hold da op !
    Tak for alle dine besøg. Og, jo tak. Det går fremad - langsomt. Puha sikke en omgang, og den er jo langfra færdig endnu.
    God wekend til dig og dine.
    Knus fra Annette

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful card with lovely details
    thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  11. was für eine bezaubernde Karte, deine Colorationen sind immer so toll gemacht, ein schönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. This is wonderful! I love the gorgeous colours, great distressing and fab stitching. Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  13. Lindo! Perfeito! Uma obra de arte!
    Você disse que costurou a mão? Mas, e os furinhos? FEz a máquina, estão perfeitos!
    Parabéns!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut wundervoll, ich bin hin und weg.......was für eine harmonische Gestaltung,die tollen Farben und das süße Motiv und dann die Nähte,die geben der Karte einen ganz besondern Zauber. Wunder,wunderschön.

    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderschöne Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine superschöne Karte!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Na diese Karte ist aber zuckersüß geworden und die Nähmaschine hat wunderschön genäht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina...mensch deine Karten werden aber auch immer niedlicher!!!! Also die sieht ja so putzig aus! Das Motiv ist zuckersüß! Toll...einfach toll!

    Lieben Gruß janine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Marina

    WOW...ich finde die Karte superschön...ganz meine Farben und mal wieder perfekt gestaltet...auch das genähte gefällt mir total gut...rundum klasse *SCHWÄRM*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hachz Marina, bei dir kommt man gar nicht mit dem kommentieren nach, so schnell bist du mit basteln. Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht, bin total hin und weg. Dieses Kärtchen mit dem Zuckersüßen Hänglarmotiv ist besonders schön.
    Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  21. Die ist sooooooooooooooooo wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous shades of pink, love the image and all the added embellishments Marina. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  23. Und wie begeistert ich bin ..Aber hallo. Die Karte ist ein Traum.



    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  24. Die ist wunderschön Marina. Sie sieht so schön romantisch aus.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  25. a gorgeous pink creation with this oh so cute image!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful card with lovely distressing! So pretty. Thanks for sharing with us at Sir Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  27. Wow this is awesome such beautiful work you have done here the distressing, sewing, colours and design are absolutely beautiful thank you so much for sharing this beauty with us at Sir Stampalot.
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  28. So beautiful!! I also love those stamps too much!!!
    Have a wonderful weekend!
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein Traum von einem Kärtchen! Und wahnsinn, daß Du alles per Hand genäht hast! Ich habe auf meinen Kärtchen bisher noch gar nicht genäht...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön und so romantisch gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful card with the stitching and all the layers!! Love the colors!!
    tahnk you for sharin at Sir Stampalot this month
    Lina xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).