Samstag, 4. September 2010

Marienkäfer / Ladybugs



Guten Morgen zusammen!
Good morning everybody!

Heute habe ich eine etwas schlichtere Karte, die ich gerne zeigen möchte.
Gemacht habe ich sie für das Celebration Candy bei Lisa Jane (Mess2Magic), das mit einer Mini-Challenge verbunden ist und zur Inspiration gab es dieses Foto:
Today I've got a plainer card, which I would like to show you.
I've made it for the Celebration Candy at Lisa Jane (Mess2Magic), which is connected to a mini-challenge and for inspiration, there was this photo:



Und das ist meine Karte:
And that's my card:


Da man mindestens einen Marienkäfer verwenden soll, habe ich mich für Tilda with Ladybug, den Marienkäfer selbst und das Design Papier von Basic Grey entschieden, denn da wimmelt es ja nur so vor Marienkäfer ;O).
Coloriert habe ich die Motive mit meinen Aquarellstiften.
Den großen Marienkäfer habe ich ausgeschnitten, mit Glossy überzogen und mit 3D Pads aufgeklebt.
Die Bordüre ist mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Zweige unter den Blumen mit einem Stanzer von Mc Gill.
Damit das Motivpapier auch gut zur Geltung kommt, habe ich auf weitere Deko verzichtet und nur noch ein Band angebracht.

Because you should use at least one ladybug, I've decided to take Tilda with Ladybug, the ladybug itself and the design paper from Basic Grey, because it's overrun with ladybugs ;O).
I coloured the images with my watercolour pencils. I've cut out the big ladybird, coated it with glossy and affixed it with 3D pads.
The border is made with a punch from EK Success, the branches under the flowers with a punch from Mc Gill.
To show the designpaper to its best advantage , I've dispensed with further decoration and applied only one ribbon.






Jetzt hoffe ich, dass mir die viiiiiielen Marienkäferchen auch wirklich Glück bringen werden ;O).
Now I hope, that the many ladybirds will really bring me luck ;O).

Ja und dann möchte ich mich doch auch nochmal bei Lisa Jane ganz herzlich bedanken, denn von ihr habe ich diesen tollen Award erhalten:
And once more I'd like to say a big thank you to Lisa Jane, because from her I received this great award:

Ganz, ganz lieben Dank dafür Lisa, ich habe mich wirklich seeeeehr darüber gefreut!
Many, many thanks Lisa, I was really pleased about it!


So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag und bedanke mich für Euren Besuch.
So, now I wish you all a nice Saturday and thank you for your visit.

Hugs,



Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Ladybug, Ladybug
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pad Lemonade
Werkzeug: EK Success - Dotted Scallop; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ranger - Glossy Accents, Paper Flowers, Röschen, weißes Band

Kommentare:

  1. wie süss ist die denn; ganz toll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    OOoooh what a sweet card you made!!!!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß............eine ganz wundervolle Karte, na die Käferchen bringen bestimmt ganz viel Glück.

    Wünsche dir auch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist ganz zauberhaft, gefällt mir ausgezeichnet...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und Deine Coloration wieder genial. Kann ich nur von träumen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte nicht schlicht, sondern superschön.
    Und ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    deine Karte ist wieder mal traumhaft geworden,
    das Motiv ist allerliebst!
    Ein tolles Papier hast du hier verwendet!

    ♥-liche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder soooooooooo schön!!! Ganz harmonisch - ganz zauberhaft!!!
    LG und schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lindo como tudo que você faz. Desenho, papel, cores, tudo! Perfeito!
    Abençoado fim de semana!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne , harmonische Farbkomi!
    Motiv zauberhaft coloriert !
    Einfach nur schön!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  11. a very pretty pink card Marina! beautifully coloured little Miss Tilda too.
    enjoy the weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Sødt kort, på det søde papir.
    Jeg er vild med netop den papirserie.

    AntwortenLöschen
  13. ist das ein traumhaftes Motiv und so toll in Szene gesetzt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous card Marina, love the colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine echt süsse Karte. Toll - wie immer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. What a fabulous card - i love that Tilda image and its so beautifully coloured.
    Thank you for taking part in my mini candy challenge
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne und ganz toll gestaltete Karte!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).