Dienstag, 28. September 2010

Maribel

Schon lange habe ich auf Maribel ein Auge geworfen, und jetzt war es soweit... Ich konnte ihren Augen einfach nicht länger widerstehen und so ist sie am Freitag bei mir eingezogen ;O).
Natürlich musste ich gleich loslegen und eine Karte mit ihr werkeln.

Ich habe Maribel mit Archival Ink auf Glossy Paper gestempelt und dann mit Distress Inks coloriert und gewischt.
Ansonsten habe ich für die gesamte Karte noch Stempel aus der Grunge Collection, Broken China und Vintage Photo zum Wischen und Walnut Stain für die Kanten verwendet.
Das Schriftstück hinter Maribel ist eine Seite aus einem Buch, die ich zurecht gerissen und dann eingefärbt habe.
Der Text ist von hÄnglar & stÄnglar und mit einem Spellie ausgestanzt und geprägt.
Die Blümchen habe ich mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt und mit Spacers und Brads an der Karte befestigt. Die Zweige unter den Flowers sind mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht.
Weiter verziert habe ich mit einer Häkelspitze, die ich ebenfalls mit Vintage Photo ein wenig eingefärbt habe, Halbperlen, Headpins und einem Eyelet.




Da meine Karte super zum Thema Braun und noch eine Farbe bei Take Time for You und zu Spitze & Perlen bei Challenge up your Life passt, möchte ich dort gleich teilnehmen.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Stempelglede - Maribel, Grunge Collection; Spruchstempel: hÄnglar & stÄnglar
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Broken China, Vintage Photo, Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Pads - Broken China, Vintage Photo, Aged Mahogany (für die Lippen), Tattered Rose (für die Wange)
Papier: Cardstock - Bazix; Glossy Paper, Aquarellpapier
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Retro Flower
Accessoires: Häkelspitze, Spacers, Brads, Head Pins, Halbperlen, Eyelet

Kommentare:

  1. Marina, die Karte ist eine Wucht! Wunderschön ist die geworden...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Marina. Ich kann eigentlich auch nur die Worte von Martina wiederholen. Die Karte ist der absolute TRAUM!! Absolut hervorragend! Den gestempelten Hintergrund an den Rändern mit dem Verlauf von braun in blau ist genial! Diese Karte könnte ich Dir glatt aus der Hand reißen, vor Begeisterung!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Boah Marina,
    da ist Dir ein traumhaft schönes Vintage-Kärtchen vom Allefeinsten gelungen,und dann noch mit eins meiner Lieblingsmotiven.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist aber auch wunderschön! Kann ich gut verstehen dass es bei Dir eingezogen ist. Eine traumhaft schöne Karte hast Du gestaltet. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa - die Maribel, die steht auch auf meiner "haben-wollen-Liste" - aber ganz ehrlich, ob ich es wohl schaffen würde die so wunderschön umzusetzen und zu gestalten wie Du es getan hast, da bin ich mir nicht so sicher.

    Die Farben passen sooo gut zu dem Motiv und die ganze Karte ist einfach ein Traum - echt großes Kino Marina :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße & Knuddel
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Motiv exellent gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Jeg kan da rigtig godt lide dit kort. Og god farvekombination. Utroligt så fint det virker med blå og brun sammen !
    Hav en dejlig dag, og tak for alle dine kommentarer hos mig.
    Knus fra Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, ich mag das Motiv auch total gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Maribel und die Karte die Du drumherum gebaut hast ist eine Wucht - wunderschön.
    Danke dass Du sie bei TTfY gezeigt hast.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh goodness the image is stunning- i love the vintage effects you have created
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, mit der liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Mal sehen, wann ich nicht mehr widerstehen kann...

    Deine Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden. Wie immer ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn! bin hin und weg!!! Traumhaft !paßt alles so richtig toll zusammen !
    Spitzenmäßige Kombi von Farben und Materialien!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  13. tolle Karte, passt alles super zusammen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    Ich bekomme mein Mund garnicht mehr zu.
    Ich liebe ja die Farbkombi braun und hellblau. Und das Motiv sowieso. Du hast also komplett meinen Nerv getroffen mit dieser Karte.
    Hammer!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wie genial ist das denn bitte schon wieder. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Karte Der großartige absoluement!!!
    Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Boh Marina, ganz gute Entscheidung dir die Maribel zu gönnen, ich bin ein großer Fan von ihr......und deine Karte ist ein Traum, was für eine geschmackvolle und sehr ansprechende Gestaltung.....ich würde mich über noch mehr Karten in dieser Art von dir freuen, die ist wirklich wundervoll.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte! Ein wunderschönes Motiv super umgesetzt! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Marina die Karte ist mal wieder ein Traum.
    danke für's Mitmachen bei TTfY.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Wow Marina die Karte ist ein Traum! Bin völlig sprachlos! Das Motiv, die Farben, die Details...alles passt perfekt zusammen!!!! WAHNSINN!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. da kann ich mich nur anschließen und ein großes Lob aussprechen. Eine wundervolle Karte!

    Den Stempel werde ich mir auch noch zulegen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  22. I love love love this stamp more every time I see it Marina...just stunning...beautiful work as always
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  23. WOW...ein traumhaft schönes Kärtchen...die junge Dame hast Du fabelhaft in Szene gesetzt...einfach SPITZE :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wow, einfach traumhaft! Super!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Boahhh, eine traumhaft schöne Karte. Sooooo schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Wow........einfach nur wunderschön. Ich mag sie auch gerne, aber verarbeite sie leider viel zu wenig. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur traumhaft schön.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).