Sonntag, 26. September 2010

Life is sweet

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei ISB.
Passend zum Wetter und der Jahreszeit haben wir uns für das Thema
Herbstfarben
entschieden.

It is Sunday, thus time for a new challenge at ISB.
In keeping with the weather and the season, we have chosen the theme


Autumn Colors

Und dies ist meine Karte dazu:
And that's my card:


Tilda in Autumn Leaves habe ich mit Aquarellstiften coloriert, mit Nesties ausgestanzt und die Ränder mit Aged Mahogany gewischt.
Für ihren Hintergrund habe ich mit einem gewellten Spellie eine "Schablone" ausgestanzt und dann mit einem Schwämmchen und Dried Marigold immer über den Rand dieser Schablone gewischt, so dass dieses Muster entstand.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Der Text ist von C.C.Designs, den ich auch mit Spellies ausgestanzt und dann genauso gearbeitet habe, wie Tildas Hintergrund.
Verziert habe ich mit Paper Flowers und Halbperlen.
Der Bordürenstanzer ist von Martha Stewart, die Blätter sind eine Stanze von Joy!Crafts.

I've coloured Tilda in Autumn Leaves with watercolour pencils, diecut with Nesties and edged with Aged Mahogany.
For her background I have diecut a "template" with a scalloped Spellie and then smeared with a sponge and Dried Marigold always over the edge of this template, so that this pattern arose.
The design paper is from Papermania.
The sentiment is from C.C.Design, that I diecut with Spellies too and then worked just as Tilda's background.
I have decorated with paper flowers and halfpearls.
The borderpunch is from Martha Stewart, the leaves are a die from Joy!Crafts.



Wenn Euch das Thema gefällt, dann macht doch mit!
If you like the theme, then join in!
Ich möchte mit meiner Karte bei diesen Challenges teilnehmen:
I would like to take part with my card in these challenges:
A Spoon Full of Suger - Anything goes
BaLiSa - Fotoinspiration
EAC - Herbst
Stamp Something - Something with fall colours
Timbroscrapmania - Bordüre

Nun wünsche ich Euch noch einen fantastischen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch.
Now I wish you all a fantastic Sunday and thank you for your visit.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda in Autumn Leaves; Spruchstempel: C.C. Design - Sweet Treats
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dried Marigold, Aged Mahogany
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, VBS (für die Blätter); DP: Papermania - Hampstead
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Scalloped Oval, Classic + Scalloped Circles, Labels 2; Martha Stewart - Punch around the Page Double Loop; Joy!Crafts - Blätter1 6002-0022
Accessoires: Halbperlen, Paper Flowers

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wow die Karte sieht total klasse aus!!
    Voll niedlich wie die Tilda,da in den Blättern ihren Spaß hat!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hoi hoi, wat heb je weer een schitterend kaartje gemaakt!Heb net de stempel hier bij ons op de beurs gekocht...je doet me zin krijgen om er meteen mee van start te gaan!;-)
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Motiv! Das kenne ich ja noch gar nicht.
    Deine Idee mit der Schablone für den Hintergrund ist ja klasse. Die Wirkung ist super! Das HG-Papier wie auch Deine Verzierungen gefallen mir wieder sehr gut!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    Very sweet card, love the colours and stamp you used.

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag!
    Die Karte ist wunder-, wunderschön, schöne warme Herbstfarben und die kleine Tilda sieht ganz glücklich aus, wie sie da im Laub rascheln kann.
    Ein toller Stempel, sehr schön coloriert und dekoriert!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Der Stempel ist ganz reizend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, wie schön.
    Das Motiv ist ja sooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Marina, die ist absolut wundervoll, ich bin mal wieder schwer beeindruck, wie wunderbar du das Motiv in Szene gesetzt hast.Welch tolle Farben und welch wunderbares Design.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Marina...super schöne Karte!!!!
    Bekommst einen Blog-Award, schau in meinem letzten Post...holst dir den ab?

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina i really really love this stamp.. and the colours in this card are beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach nur wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Da ist dir wieder mal ein wunderschönes Kärtchen gelungen.
    Sieht richtig schön harmonisch aus.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. beautiful card and I love the colours.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh ist das ein süßes Motiv, eine tolle Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. So so cute! Love the sketch, your coloring is beautiful and I love the look of the border punch.

    AntwortenLöschen
  18. liebe marina
    ich hoffe es geht dir gut!!! leider komme ich zu wenig zum kommentieren in der letztes zeit. diene karte sind aber alle wunderschön das möchte ich dir sagen, bis bald
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. mi piace moltissimo la tua card, è colorata benissimo e è molto simpatica!Grazie di aver partecipato al Challenge di TSM!A presto Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).