Mittwoch, 29. September 2010

Liebe Post für mich

Hallo Ihr, da bin ich nochmal ;O)!

Schaut mal, was mich heute Schönes von der lieben Uschi erreicht hat *freu*:



Ist die nicht süß?!
Das sind genau meine Farben, Tilda liebe ich ja sowieso und die Karte ist mit den ganzen niedlichen Details so liebevoll gestaltet.
Es war auch noch ganz tolles geprägtes Papier mit im Umschlag, aber das habe ich jetzt leider vergessen, mit auf's Bild zu nehmen :O( und was noch mit dabei war, wird nicht verraten ;O).

Liebe Uschi, auch auf diesem Wege nochmal ein dickes fettes Dankeschön, ich habe mich wirklich riesig über Deine Überraschungspost gefreut!

Jetzt bin ich aber für heute wirklich weg ;O), nur, das musste ich Euch unbedingt noch zeigen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Lindas essas cores! E essa conchinha do mar esta especial.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt süß. Da würde ich mich auch drüber freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist aber wirklich schön, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit hinter, hätte nur angst, dass so eine schöne Karte bei der Post kaputt geht.

    AntwortenLöschen
  4. Really nice and gorgeous colors.
    I loved that little seahorse.

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist der Knaller, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen bekommen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Über Post freut man sich doch immer, und über so schöne Post sowieso.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll, da hast du ja eine schöne Karte bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina, love your cards, this one gives me a sea feeling and I guess that was the meening :) Thanks for all your lovely comments on my blog - I truly appreciate it - and I'm sorry that I'm not the best commenter myself...I'll try to get better :)
    Have a wonderful evening!
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  10. Love this nautical card - the embossed panels are delightful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).