Donnerstag, 2. September 2010

Lebe wohl! / Farewell!

Hallo zusammen!
Hi everybody!
Meine heutige Karte habe ich schon letzte Woche gewerkelt und da sie zum Thema Pearls and Lace bei Simon Says passt, möchte ich sie Euch heute endlich zeigen und an dieser Challenge teilnehmen.
I created my today's card already last week and since it fits to the theme Pearls and Lace at Simon Says, I finally would like to show you today and participate in this challenge.



Coloriert habe ich Farewell Tilda mit meinen Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von efco und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich meine Karte mit einer Spitze, ein paar Halbperlchen und Rosen (Eigentlich ist die große Rose schön beglittert, was man aber leider auf den Fotos gar nicht sehen kann.).
Die Blätter sind ein Stanzer von EK Success, die Zweige mein Stanzer von Mc Gill.

I've coloured Farewell Tilda with my watercolour pencils.
The design paper is from efco and treated with my Paper Distresser.
I have decorated my card with a lace, a few halfpearls and roses (Actually the large rose glistens beautifully, but unfortunately you can't see it in the photos.).
The leaves are a punch from EK Success, the branches my punch from Mc Gill.






Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.
Thank you for your visit and have a nice day.

Hugs,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Farewell Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Efco
Werkzeug: EK Success - Rock Fern; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Häkelspitze, Prima Marketing - große Rose, Wild Orchid Crafts - kleine Rosen; Halbperlchen

Kommentare:

  1. Da möchte man der süßen Tilda doch gleich das Tränchen wegwischen.
    Marina, die ist wieder sooo schön geworden. Sehr gut gefällt mir, dass Du nur 2 Farben gewählt hast.
    Das bringt das Motiv nochmal so gut zu Geltung. Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Karte und die Coloration ist ein Traum, super dein Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist total schön geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  4. eine schön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wieder eine traumhafte Karte von dir...wunderschön!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Marina, wonderful sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ist das niedliches Motiv und welch wundervolle Karte.Die Spitze, die wundervollen Farben und deine exelente Coloration sind der absolute Hingucker,einfach wundervoll.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine wunderbare Karte...sie sieht ganz bezaubernd aus, einfach klasse...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut.

    Das arme Mädchen ist so traurig.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. I like the polka dots and flowers! Great colors and coloring too :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Martina ist wieder ganz toll geworden! Die soften Farben gefallen mir sehr! SUPER!!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).