Freitag, 10. September 2010

Kinder sind Engel / Children are Angels

Hallo und einen schönen Freitagmorgen!
Hello and a beautiful Friday morning!
Meine heutige Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday gemacht.
I've made my today's card according to the great sketch from Sketch Saturday.
Als ich den Sketch sah, wusste ich gleich, welches Motiv ich verwenden würde.
Und so ist diese Karte entstanden:
As soon as I saw the sketch, I knew which image I would use.
And so this card arose:




Ich habe dieses niedliche Mädchen mit meinen Aquarellstiften coloriert, mit Spellbinders ausgestanzt und dann seine Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von TILDA und distressed.
Verziert habe ich mit Blumen, die ich ebenfalls mit Stickles beglimmert habe, einer Spitze und Knöpfen.
Die Bordüre, die Blätter und Zweige sind alle mit Stanzer gemacht.

I coloured this cute girl with my watercolour pencils, diecut with Spellbinders and then glittered her wings with stickles.
The design paper is from TILDA and distressed.
I have decorated with flowers, which I also have glittered with Stickles, a lace and buttons.
The border, the leaves and branches are all made with punches.






Dann brachte mich der Sketch auf die Idee, eine Klappe einzuarbeiten, unter der noch ein Text versteckt ist.
Then the sketch gave me the idea to work in a flap, under which is hidden yet a text.


Den Text von Heyda habe ich mit Archival Ink auf Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Damit die Klappe sich nicht immer wieder öffnet, habe ich einen Klettverschluss angebracht.
I stamped the text (which means: Children are angels, whose wings are shrinking, while their feet grow.) from Heyda with Archival Ink on cardstock and punched it out with Nesties.
Lest the flap isn't always open, I have attached a Velcro closure.



Ich bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.
I'm curious how you like the card and thank you for looking.
Habt einen guten Start ins Wochenende,
Have a good start into the weekend,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 7; Spruch: Heyda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - Tilda
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Rock Fern, Borderpunch Scalloped Scallop; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Stickles - Star Dust; Spitze, Blumen, Knöpfe

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    oh, die Karte ist mal wieder zuckersüß !! Das kleine Mädchen mit den Flügeln ist einfach niedlich und du hast sie mal wieder toll coloriert. Die Idee mit den Text ist ja auch genial.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mensch...was für eine wunderschöne karte hast du da gebastelt! Ich bin schwer begeistert!!! Die ist ein Traum! Und der süße Spruch versteckt unter dem Motiv...ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Sketch und Du hast was ganz besonderes daraus gezaubert! Eine geniale Idee, die Klappe einzubauen. Die Karte ist so zart, der Spruch passt hervorragend zu dem kleinen Engelchen, dass den Beschützerinstinkt weckt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Marina, ist das eine tolle Karte geworden. Das Motiv ist ja ganz entzückend und dann diese raffinierte Idee mit der Klappe und dem berührenden Text: Ich bin sehr beeindruckt!!
    Ganz dickes Lob! Ich bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, hübsche Karte .. der Empfänger wird sich sehr freuen!

    LG und schönes Wochenende,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. How delightful Marina - so pretty
    lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich... eine tolle, ideenreiche Karte. Das Tilda-Papier passt auch perfekt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow... die ist ja supersüß geworden !!!! So wunderschön zart... hach... und der versteckte Spruch... die Coloration... alles traumhaft !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Alles passt so wunderbar zusammen. und Schön coloriert.Gefällt mir supergut.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. das ist wieder ein ganz wunderbares Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Marina! Love the cute image and the papers you used are very pretty!
    Thanks for joining us at Sketch Saturday!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was ist die Niedlich und welch wundervolle Coloration!

    Deine Gestaltung ist mal wieder allererste Sahne, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Marina, die Karte ist so schön und liebevoll gestaltet. Ich bin total begeistert.
    Du verwendest auch immer sooo wundervolles Hintergrundpapier.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Marina, deine Karte ist perfekt. Die Idee mit dem Hochklappen ist einfach genial, das Motiv supersüß und über die Gestaltung muß ich ja wohl nichts mehr sagen. Klasse!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, die ist wieder so entzückend geworden...

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Schön, wunderschön ist die Karte...
    Das Motiv ist süß, die Papiere sind klasse und die ganze Gestaltung der Karte ist... "FANTASTISCH"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. wow.....wunderwunderschön und dann die Farbe und Gestaltung, eifach super.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).