Dienstag, 21. September 2010

Just hanging around

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich mit Dangling Sea Edwin aus der Bon Voyage Kollektion von Magnolia gemacht. Für mich hat er ja irgendwie etwas von Donald Duck *gg*.
I have made the card, which I want to show you today, with Dangling Sea Edwin from the Bon Voyage collection of Magnolia. Somehow he looks a little like Donald Duck *gg*.


Coloriert habe ich Edwin mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell.
Die Muscheln sind von Bildmalarna und mit Vintage Photo und Chipped Saphire aufgestempelt. Die großen habe ich mit einem Wassertankpinsel noch ein wenig verwischt.
Die Papiere sind ebenfalls von Magnolia.
Der Spruch von C.C.Designs ist ebenfalls mit Vintage Photo aufgestempelt, mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt und mit einem Brad an der Karte befestigt.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, einem Knöpfchen (der Faden ist Scrapper's Floss) und zwei Charms, die ich mit einem Kettchen an das Tag gehangen habe.
Alle Papiere sind mit meinem Distresser und/oder Vintage Photo distressed.

I coloured Edwin with my watercolour pencils from Faber Castell.
The shells are from Bildmalarna and stamped with Vintage Photo and Chipped Saphire. I have blurred the big ones a little with a water tank brush.
The papers are also from Magnolia.
The sentiment of C.C.Designs is also stamped with Vintage Photo, punched out with a punch from EK Success and fixed with a brad on the card.
I have finished with a ribbon, a little button (the thread is Scrapper's Floss) and two charms, which I hung with a chain on the tag.
All papers are distressed with my distresser and/or Vintage Photo.





Ich hoffe, dass Euch meine heutige Karte gefallen hat und bedanke mich für's Anschauen.
I hope, you liked my today's card and thank you so much for looking.

Hugs,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Dangling Sea Edwin, Bildmalarna - Shells; Spruch: C. C. Designs - Monkey Love
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo, Chipped Saphire
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: EK Success - Stanzer; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Band, Knöpfchen, Scrapper's Floss, Brad, Kettchen, Charms

Kommentare:

  1. Herzallerliebst deine Karte, du hast den süßen kleinen Kerl perfekt in Szene gesetzt. Und die Farben und das Papier und die vielen kleinen Details machen deine Karte zu einem Traum, bin mal wieder total begeistert.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!

    Deine Karte ist soooo süß. Ich liebe diesen Edwin, er sieht so richtig schön dösig hilflos aus. Einfach nur knuffig!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir super gut. Die Gestaltung und das Motiv...erste Sahne liebe Marina.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hast Du wieder so liebevoll gestaltet. Wunderschöne Coloration!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card - Edwin looks so cute dangling there
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marina,
    ich habe gestern und heute erstmal die Werke der vergangenen Wochen bewundert und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! Ich habe ja sooo viel verpasst und Du warst so wahnsinnig kreativ!
    Diese Karte hier ist auch schon wieder der Oberhammer! Ich finde diesen Edwin total genial und die Farbkombi ist ja eh immer wieder ein Traum und die süßen Details machen die Karte perfekt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    manchmal machst du mir fast Angst, weil du so regelmäßig sooo wunderschöne Karten gestaltest.

    Ein Riesenkompliment an dich - auch diese ist wieder absolut zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich zum knuddeln süß, einfach super. Ich liebe es auch mit Stempeln zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,

    What a great card!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie schööön. Das Motiv ist ja wirklich zum Knuddeln...so niedlich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Marina ganz süß hast du den kleinen Edwin in Szene gesetzt! Karte sieht supi niedlich aus! Tolle Farben und Details!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, vor allem deine Details finde ich klasse.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).