Freitag, 17. September 2010

Indian Tilda

Hallo allerseits!
Hi everyone!
Die Karte habe ich schon seit Wochen fertig, es aber irgendwie vergessen, sie Euch zu zeigen *uups*.
Da sie gut zur Totally Tilda Challenge mit dem Thema "Make Your own flowers" passt, möchte ich gerne dort teilnehmen.
The card is finished for weeks, but somehow I forgot to share it with you *oops*...
As it fits perfectly to the Totally Tilda Challenge with the theme "Make Your own flowers", I would like to participate there.



Verwendet habe ich Indian Tilda, die mit meinen Aquarellstiften coloriert ist.
Zusätzlich habe ich sie ein ganz klein wenig mit Stickles beglimmert.
Das Motivpapier ist von Basic Grey, das ich schon ewig besitze, aber noch nie verwendet habe. Da es aber meiner Meinung nach super zu Tilda passt, musste ich es jetzt doch endlich mal benutzen.
Die Bordüren sind mit meinem neuesten Stanzer von EK Success gemacht, die Blumen mit Stanzern von Nellie Snellen. Zusätzlich habe ich die Blumen mit Glimmer Mist besprüht.
Die Zweige sind ein Stanzer von Mc Gill.
Fertig dekoriert habe ich mit Halbperlen und einem weißen Band.
I used Indian Tilda, which is coloured with my watercolour pencils.
Additionally I have glittered her a little bit with Stickles.
The design paper is from Basic Grey, that I own for ages, but never used. As it goes in my opinion nicely with Tilda, I had finally to use it..
The borders are made with my newest punch from EK Success, the flowers with punches from Nellie Snellen.
Additionally, I have sprinkled the flowers with Glimmer Mist.
The branches are a punch from Mc Gill.
I have finished with halfpearls and a white ribbon.






Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank your for stopping by and I hope you liked it.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Indian Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pad Marrakech
Werkzeug: EK Success - Morocco Lace; Mc Gill - Pine Branch; Nellie Snellen - Floral Punches
Accessoires: Stickles - Star Dust; Glimmer Mist - Marshmallow; weißes Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. She is so beautiful! Love the Indian girls a lot)) The blue looks so harmonically here) The paper flowers are very nice.
    Have you a flower punch? I have not any punches and I have not a chance to make the same beauty on my cards... Would you punch some flowers for me? I am grateful a lot in any way..

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Das blau in blau finde ich sehr harmonisch und passt ganz wunderbar! Du hast auch ganz toll coloriert! Eine gelungene karte!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das HG-Papier passt absolut perfekt zur Indian-Tilda! Sieht absolut klasse aus! Auch die Bordüre wirkt hier sehr edel!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Bare så flot - og i blåt. Jeg elsker det.
    God weekend til dig.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. I love that image Marina - i had to stop myself from sneaking her into my basket lol
    Beautiful colouring and flowers
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, beautiful colouring, lovely flowers. Thanks for joining our Make Your Own Flowers challenge at Totally Tilda.
    Hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    da passt ja mal wieder alles perfekt zusammen.
    Der Stanzer passt zu der Indien-Tilda ja wie die Faust auf´s Auge. Perfekt. Und das Papier ist auch wie dafür gemacht. Perfekt.
    Eine sehr harmonische Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja super schön geworden *schwärm* Irre, wie unterschiedlich die Motive mit anderen Farben aussehen... hier passt echt alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, ich selber traue mich immer nicht so an blau ran, weiß nicht warum, obwohl ich die Farbe ja so super finde! Auf alle Fälle sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist richtig schön und du hast recht - das BG-Papier ist dafür ja wie gemacht.

    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. OH yes, those papers are absolutely perfect to Indian Tilda ! I, too, love this stamp! Great creation! Lovely coloring. Thanks for sharing your flower creations with the Tilda Team at Totally Tilda. Best of luck to you.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse deine Karte..........die Farben sind wundervoll und deine Gestaltung ist wie immer sehr stimmig, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ein zauberhaftes Kärtchen, ganz mein Geschmack und vor allem gefallen mir die blau-Töne...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein hübsches Kärtchen,so harmonisch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  15. das ist wieder ein Traum von Karte, spitze.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist ein Traum. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Muito bonito o cartão. As flores, as cores o modelo tudo. Parabéns!

    AntwortenLöschen
  18. Ah diese Karte ist so niedlich... Ich liebe die Farben und die Papieren. Wirklich Super!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  19. Tilda looks so good with all this blue, great flowers, thanks for joining us at Totally Tilda, hope to see you back again for our next challenge!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card Marina, so sweet and I love the colours you've used.
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our make your own flowers challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).