Dienstag, 7. September 2010

I'm Walking...

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Ich hatte mal wieder Lust auf Lila und so habe ich diese Karte kreiert:
I was once again in the mood for purple and so I created this card:



Entschieden habe ich mich für Tilda with Bundle und sie nach der Coloration mit Aquarellstiften mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Basic Grey und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Verziert habe ich die Karte mit einem Band, Blumen und Halbperlen.

I've chosen Tilda with Bundle and diecut her with Spellies after colouring with watercolour pencils.
The design paper is from Basic Grey and distressed with my tool from Tim Holtz.
The border was made with a punch from Martha Stewart.
I've decorated the card with a ribbon, flowers and halfpearls.





Heute ist es nur ein kurzer Post, aber ich habe leider nur sehr wenig Zeit und ich denke, das Wichtigste habe ich Euch "gesagt" ;O).
I'm afraid, it's only a short post today, but I'm very busy and I think, I've "told" you the most important things ;O).

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch,
Have a nice day and thank you for your visit,

hugs,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Bundle
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - (paper pad) Kioshi
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Big Scalloped Ovals ; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Paper Flowers, Röschen, Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Gutem Morgen liebe Marina, wieder eine ganz bezaubernde Karte! Farben sehen super aus! Und die kleine Tilda ist super coloriert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooow - sooooooooooooo schön!!!!
    Da passt wirklich wieder alles - hach wunder-, wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful card - you know i love the lilac.
    Those flowers are gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi marina,

    Very lovely card !!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  5. Marina, die Karte ist total schön. Ich sehe dieses süße Magnolia-Motiv nun zum ersten Mal verarbeitet. Die ist wirklich zucker.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina, this is so gorgeous, I love to see lilac cards, but never get round to doing them, I really must have a go as you have inspired me.
    thanks for your lovely comment. hugs chris xxx

    AntwortenLöschen
  7. Boah Marina,
    ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte.Du hast alles so liebevoll arrangiert und die Farbkombi sieht einfach herrlich aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön,wie immer bei dir......du hast alles so liebevoll und geschmackvol zusmmengestellt und gestaltet, hach ich bin mal wieder begeistert.Das ist Balsam für die Augen.

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte, alles passt sooo wunderbar zusammen, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Muito lindo esse cartão! As flores, as fitas, tudo. Parabéns!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card!
    Love the colors and the design is fab!!
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  12. ..ach was ist deine Tilda niedlich !!
    Super schöne Farben hast du verwendet..bin total begeistert,Marina!
    Super schön gemacht!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).