Freitag, 24. September 2010

Good for a Hug

Und wieder habe ich eine Karte mit einem Motiv der Cozy Family Kollektion von Magnolia, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Sind sie nicht süß, die beiden? Die muss man doch einfach lieb haben, oder? ;O)
And again I have a card with a motif of the Cozy Family Collection from Magnolia, which I would like to show you.
Aren't they cute?




Zuerst habe ich das Magnolia-Motiv und die Schrift mit Hilfe der Maskingtechnik aufgestempelt.
Dann habe ich Sister & Brother mit Distress Ink Pads coloriert.
Der Schrift-Hintergrund und das Ticket von Hero Arts sind mit Vintage Photo aufgestempelt und mit Pumice Stone distressed.
Das Motiv ist mit Spellies ausgestanzt, das Ticket hab ich von Hand ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft und mit Pumice Stone und meinem Werkzeug distressed.
Die kleineren Blümchen habe ich mit Broken China eingefärbt und mit Marshmallow eingesprüht, die braune Blume und die Schnörkel mit Tattered Leather und Marshmallow.
Die Zweige sind mit Pine Branch gestanzt und auch mit Pumice Stone distressed, wie auch die Flowers.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Spitze, Head Pins, Herzchen und Halbperlen.

First I stamped the Magnolia image and the script using the Maskingtechnique.
Then I coloured Sister & Brother with Distress Ink Pads.
The writing background and the ticket from Hero Arts are stamped with Vintage Photo and distressed with Pumice Stone.
The motif is stamped with Spellies, the ticket I've cut out by hand and affixed with 3D pads.
The design paper is from Kaisercraft and distressed with Pumice Stone and my tool.
I inked the smaller flowers with Broken China and sprayed with Marshmallow, the brown one and the swirls with Tattered Leather and Marshmallow.
The branches are punched out with Pine Branch and also distressed with Pumice Stone, as are the flowers.
I've finished my card with a lace, head pins, hearts and halfpearls.







Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank you for looking and I hope, you liked it.

Habt einen guten Start ins Wochenende,
Have a great start into the weekend,

hugs,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Sister & Brother; Hero Arts - Old Letter Writing, Sparkle Clear Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Pumice Stone, Broken China
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Wonky Squares; Marianne Design - Creatables LR0112 (Schnörkel); Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Tattered Angels - Glimmer Mist Tattered Leather, Marshmallow; Spitze, Paper Flowers, Wild Orchid Crafts - Rosen und Head Pins; Herzchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina...eine ganz entzückende Karte hast du da gezaubert. Farben, Motiv, Details einfach alles passt supi zusammen! Klasse!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht sehr schön aus.
    Toll finde ich, dass Du das Motiv mit den Blumen so schön "eingerahmt" hast. Damit hat es ein bisschen was geheimnisvolles an sich! Auch die Farbkombi passt ganz hervorragend!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    Wauw, your cards are always so nice! I love this one also!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marina,
    da ist Dir wieder eine ganz entzückende Karte gelungen,alles so liebevoll arrangiert,einfach nur Wow.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte und das Motiv sind sooo zauberhaft. Diese zarte Distress-Coloration passt da perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine wunderschöne Karte, haben will, lach. Das Motiv so süss. Auch die Farben und Gestaltung, klasse.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Marina, da ist dir mal wieder eine exelente Karte gelungen. Ein ganz wundervolles Design und deine Coloration ist ein Traum, ich bin restlos begeistert.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow marina - lob=ve the colours in this card ... so pretty. The image is just adorable and the little ticket is cute
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh fabulous card Marina, such an adorable sweet image and wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!!!
    Süßes Motiv, toll coloriert, wunderschön dekoriert, tolle Farben!
    Sooo schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Kinnladewiedernachobenklapp*
    Liebe Marina!
    Die ist ja wunderschön, das Papier ist der Hammer und das Motiv ist ja sowas von Zucker! Auchhabenwill*
    Einfach ein Traum! Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Bin hin und weg von der schönen Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Moni

    AntwortenLöschen
  14. ist das wieder eine Hammerkarte, alles passt wieder so wunderbar zusammen, sehr harmonisch.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Marina,
    die Karte ist tolal süß geworen, rundum perfekt!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. ..niedlich....super niedlich.
    Was für eine knuffige und so liebevolle Karte..
    Wunderschöne Farben hast du verwendet,bin total begeistert..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,Marina
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Marina, Deine Karte ist wieder so wundervoll. So viele tolle Details und alles so wunderbar passend. Ich bekomme einfach nie genug von Deinen Karten!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).