Donnerstag, 9. September 2010

Glückwünsche zur Hochzeit / Wedding Congratulations

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

Heute möchte ich Euch gerne eine Hochzeitskarte zeigen.
Today I would like to show you a wedding card.
Teilnehmen möchte ich damit bei verschiedenen Challenges:
I would like to participate in various challenges:
Timbroscrapmania - Freies Thema / Free Theme
Stamp with Fun - Hochzeit / Wedding
Just Magnolia - Anything Goes
Wild Orchid - Pearls and Pins




Verwendet habe ich Bridal Couple von Magnolia und es mit meinen Aquarellstiften coloriert und danach mit Spellies ausgestanzt.
Der Text von Whiff of Joy ist mit Brushed Corduroy aufgestempelt und auch mit Spellies ausgestanzt.
Die Designpapiere sind ebenfalls von Magnolia, die Blümchen und Pins sind von Wild Orchid Crafts.
Die Ränder aller Papiere habe ich mit meinem Distresser und/oder Brushed Corduroy bearbeitet.
Nachdem ich die Karte mit der Häkelspitze und den Halbperlen fertig dekoriert hatte, habe ich die ganze Karte noch mit Glimmer Mist besprüht.

I've used Bridal Couple from Magnolia, coloured it with my watercolour pencils and after that I diecut it with Spellies.
The sentiment from Whiff of Joy is stamped with Brushed Corduroy and diecut also with Spellies.
The design papers are also from Magnolia, the flowers and pins from Wild Orchid Crafts.
I worked the edges of all papers with my distresser and/or Brushed Corduroy.
After I finished the card with a crochet lace and halfpearls, I sprayed the whole card with Glimmer Mist as yet.







Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.
Thank you for stopping by and have a nice day.

Hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Bridal Couple; Spruch: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Kleine Labels; Megabilities - Mega Classic Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Häkelspitze, Wild Orchid Crafts - Blumen, Pins; Halbperlen, Glimmer Mist - Marshmallow

Kommentare:

  1. Morgen liebe Marina, was für eine zauberhafte Karte du da gestaltet hast. Bin begeistert! Sieht supi süß aus! Papier ist der Hammer!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Smukt og romantisk kort.
    Og god effekt med glimermist til sidst. Sødt papir.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful wedding card!! thanks for joining in our challenge.
    hugs
    tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card you have made. Sweet and very nice use of colors.

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooooooooooooooow ... schade dass ich schon verheiratet bin. ;)
    Superschöööööööööööööön ... ganz, ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!
    Das ist wieder mal eine umwerfende Karte von dir.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. eine wahnsinns Karte ist das wieder und alles paßt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - alles auf deiner Karte harmoniert sooo perfekt.

    Ich muss fürs Wochenende auch noch eine Hochzeitskarte machen - wenn die nur annähernd so schön wie deine wird, dann würde ich schon schweben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. My favourite colour combination so already a winner in my eyes . Its beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Paar wird sich freuen, welches diese Karte bekommt. Sehr schön gestaltet und coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Marina this is gorgeous hun! Love the vintage style of your card, such a lovely creation to be treasured!!! Beautiful work! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  12. Romantik pur, was für eine wundervolle Karte. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, eine wahre Augenweide, die Empfänger werden sich freuen.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, love the brown tones! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  14. So pretty! You really should consider entering some of your pretty projects over at Papercraft Star. It's a unique challenge blog that allow participants and the public to vote on their favorites, the challenges are posted way in advance to give you plenty of time to get your projects ready and you can win prizes too! http://www.papercraftstar.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful and elegant.
    Thanks for joining us at TSM challenge.

    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous creation,
    love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).