Mittwoch, 8. September 2010

A Gift for You

Für meine heutige Karte habe ich den tollen Sketch von Hanna and Friends verwendet.
For my today's card I used the great sketch of Hanna and Friends.


Das Motiv aus Kit 9 von hÄnglar & stÄnglar habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert, was mir allerdings nicht so gut gelungen ist :O(.
Danach habe ich den Spruch von Popcorn the Bear in das Herz gestempelt und das Mädel, mit einem Spellie als Schablone, ausgeschnitten.
Das Motivpapier ist von Marianne Design und mit Antique Linen und meinem Werkzeug distressed.
Die Herzbordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart, die Zweige habe ich mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success.
Verziert habe ich mit Paper Flowers von Wild Orchid Crafts, einer Häkelspitze und ein paar Halbperlen.

I've coloured the motive of kit 9 from hÄnglar & stÄnglar with my watercolour pencils, what I haven't admittedly managed well :O(.
Then I stamped the message from Popcorn the Bear into the heart and cut out the girl, with a Spellie as a template.
The design paper is from Marianne Design and distressed with Antique Linen and my tool.
The heart lace is a punch from Martha Stewart, the branches I have made with a punch from Mc Gill, the leaves with a punch from EK Success.
I've decorated with Paper Flowers by Wild Orchid Crafts, a crochet lace and a few halfpearls.





Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.
I hope you like my card and thank you for looking.

Hugs,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 9; Spruch: Crafter's Companion: Popcorn the Bear - Birthday Cuddles
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Antique Linen
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Soft Pastels
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 13 ; Martha Stewart - Lace Heart; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Rock Fern; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Häkelspitze, Wild Orchid Crafts - Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, das Gelb ist so frisch! Gefällt mir sehr.
    lg Nela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    was gefällt Dir denn an der Coloration nicht? Sie ist doch wunderbar geworden. Die Motive finde ich sooo schön. Leider habe ich noch keins. Ich scheue mich ein wenig davor, aus dem Ausland zu bestellen :o(
    Jedenfalls ist die Karte sehr schön zart aufgrund des gelben Farbtons! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marina, wieder so schön!
    Einfach zart und gelb, mal was ganz anderes ... ich finds toll!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina - i love those colours and the die cut label is a fabulous shape
    Lisa ;) .

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht die richtigen Worte, aber ich weiß, dass deine Karte ein *Träumchen* ist!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Karte auch super. So schön zart und romantisch ... wusste gar nicht dass das auch in gelb und nicht nur in rosa geht. *hihi* Ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Wat knap weer en zo een mooie zachte kleuren!Schitterend!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    wenn ich jetzt und hier nicht zu dir gekommen wäre...hät ich bestimmt die nächste Nacht schlecht geschlafen...das schlechte Gewissen hätte dafür gesorgt ;o)
    Vielen vielen lieben Dank für deine so lieben Kommentare...die sind so wie dein kleines Hänglarmädchen auch zum klauen süß.. ;o)
    Deine Karte ist Zuckersüß und ...Pünktchen Pünktchen Pünktchen.süß..du weißt schon was ich meine *knuff* ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani,die wahrscheinlich nie mehr die Kurve richtig kriegt..aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte - toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ganz phantastisch und wunder,wunderschön,was für frische Farben und deine Gestaltung ist wie immer sehr ansprechend und perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. alles paßt wieder super zusammen, sehr harmonisch, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Marina das Motive ist ja sooo was von goldig! Und die Karte ist so frisch und fröhlich...ganz schöne Farben! Klasse!!!!!!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön. Da passt wieder alles zusammen. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle liebe Marina

    Hach was ist die wieder schööön...so tolle und zarte Farben...einfach klasse :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).