Sonntag, 12. September 2010

Geheimnisvoll / Secretive

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

2 Wochen sind vorbei und daher starten wir heute wieder mit einer neuen ISB-Challenge, diesmal mit dem Thema

Schleifen
(wir möchten mind. 1 Schleife auf Euren Werken sehen).

Two weeks are over and so we start again today with a new ISB-Challenge. This time our theme is

Bows
(we would like to see at least 1 bow on your creation).

Und hier ist mein Kärtchen:
And this is my card:
 
Entschieden habe ich mich für Secretive Tilda, die ich mit Aquarellstiften coloriert und danach mit Nesties ausgestanzt habe.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Die Bordüren sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Zweige sind mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht.
Die Schleife habe ich aus lilafarbenem Band gebunden und mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt (hier könnt Ihr sehen, wie ich das mache). Zusätzlich habe ich noch ein Herz an das Brad gehangen.
Mit Halbperlen und Blümchen habe ich meine Karte fertig dekoriert.

I've chosen Secretive Tilda, which I coloured with watercolour pencils and then diecut with Nesties.
The design paper is from Papermania.
The borders are a punch from Martha Stewart, the branches are made with a punch from Mc Gill.
I made the bow out of purple ribbon and fastened it with a rhinestone-brad on the card (here you can see how I do this). In addition, I attached a heart to the Brad.
I finished my card with halfpearls and flowers.





Wenn Ihr auch gerne Schleifen auf Euren Werken habt, dann macht doch mit bei unserer 34. Challenge! Wir würden uns sehr darüber freuen.
If you also like to have bows on your works, then take part at our 34th Challenge! We would be very pleased about it.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Thank you for your visit and have a fantastic Sunday.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14 x 14 cm
Motivstempel: Magnolia - Secretive Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Henburry Lane
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities Label 9; Martha Stewart - Arch Lattice; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: lilafarbens Band, Strass-Brad, Herz-Charm, Wild Orchid Crafts - Paper Flowers; Halbperlchen

Kommentare:

  1. Oh.. Marina da hast du schon wieder so ein tolles werk gezaubert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen, toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    very pretty card!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er det et sødt kort.
    Og tak for linket til tut om den smarte måde, du har lavet en brads midt i sløjfen på. Enkelt - men genialt.

    God søndag. Her regner det bare - hele tiden !

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous lilac card - i love the little lock and key charm its adorable
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wünderschöne Karte... "PERFEKT"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du hast ein sehr schönes harmonisches Kärtchen gestaltet.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card again, Marina!! I love the colours!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine bezaubernde Karte, da ist dir mal wieder ganz was Wundervolles gelungen, gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und alles paßt wunderbar zusammen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die gefällt mir richtig gut...du hast so ein tolles Farbgefühl, es passt alles so harmonisch zusammen...

    danke auch für deine lieben Kommentare
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina...die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Motive finde ich ja so süß. Die kleinen Details sind ganz entzückend! Bin begeistert.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wunderschön! Mir gefällt die Aufteilung der Karte schon so gut, dann auch noch das süße Motiv.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marina,
    das ist wieder eine superschöne Karte....so niedlich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).