Mittwoch, 15. September 2010

Endlos und gar nicht niedlich...

... ist meine heutige Karte.

Ich wollte ja schon seit langer Zeit mal solch eine Karte werkeln, wusste aber nie so recht, wie ich sie gestalten sollte. Und nun endlich hatte ich die Idee und so sieht meine Karte nun aus:

Von vorne:


Verwendet habe ich mal wieder meine Stempel von Stempelglede und sie mit Stormy Sky auf Aquarellpapier gestempelt.
Mit Stormy Sky habe ich auch die Hintergründe gewischt und die Ränder, nach dem Bearbeiten mit meinem Werkzeug von Tim Holtz, distressed.

1. Mal umklappen:


2. Mal umklappen:


3. Mal umklappen:


4. Mal umklappen... und noch einmal von vorn... ;O)


Auch wenn meine Karte "non-cute" ist, hoffe ich, dass sie Euch gefällt.

Habt einen schönen Tag und herzlichen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,



Rezept:
Größe: 14 x 14 cm
Motivstempel: Stempelglede - Grunge Collection, Grunge Flourish Hearts
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Stormy Sky

Papier: Aquarellpapier
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser

Kommentare:

  1. So cute stamps!!! Love the blue too)) Very nice card)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist wunderschön!!!
    Vielleicht kann man sogar 'ne Fotogalerie daraus zaubern?!
    Kam mir beim anschauen gerade so in den Sinn. ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie supergut.

    Die Stempel sind toll und farblich sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marina, dit is eens wat anders maar zeker niet minder mooi!Je hebt er echt wat moois weten van te maken! Heel knap gedaan...net zoals al je vorige kaarten!
    Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut klasse aus.
    Das Blau-weiß wirkt sehr frisch und klar. Die Karte gefällt mir sehr gut! Non-cute steht Dir gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    What i can see is gorgeous, but a don't understand the shape of the card hihi. I don't understand the language, sorry.


    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Marina,
    wow die Karte ist ja total der hammer!!!Da fehlen mir die Worte!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Superflot - og sikke et arbejde !
    Dejligt at se et anderledes kort fra dig. Men det kan du jo også.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  10. what a fabulous never ending card - so different to your usual style , great work
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einmalig. Ich mag es gar nicht so, wenn immer so niedliche Motive verwendet werden, die ich meinem Papa garantiert nicht schenken könnte. Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. mamamia, was für ein Meisterwerk, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Boah Marina,
    da ist Dir ja wieder eine ganz fantastische Karte gelungen,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina,

    die Karte ist traumhaft schön gestaltet - ich verstehe aber die ganzen Klapprichtungen nicht. Wie geht das?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die gefällt mir.

    Das Set mit den Herzen habe ich mir auf dem Mekka auch endlich gegönnt. Jetzt muß ich es nur noch einweihen...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. a stunning card in beautiful shades of blue.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte, wundervoll, wie Du die STempel eingesetzt hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).