Sonntag, 5. September 2010

Danke / Thanks

Hallo und einen schönen Sonntag!
Hello and a beautiful Sunday!
Heute starten wir endlich wieder mit einer neuen Challenge bei "lovely hÄnglar only" :O)).
Diesmal war ich an der Reihe, mir etwas auszudenken und da ich gerne mit mehreren Papieren bzw. in mehreren Schichten arbeite, habe ich mich für das Thema

Lagen
entschieden.

Das heißt, dass Ihr bitte noch mindestens eine zweite Lage Papier verwendet. Das kann Motivpapier oder einfach nur Cardstock sein.

Today we start again at last with a new challenge at "lovely hÄnglar only" :O)).
This time it was my turn, to come up with a new theme and since I like working with a number of papers or in several layers, I decided for the topic

Layered.
That means that you please use at least a second layer of paper. This can be design paper or even cardstock.

Und dies ist mein Beitrag:
And that's my contribution:


Sommartjej habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Victorian Velvet gewischt.
Das Motivpapier ist von Inque Boutique, der Text von LaBlanche, der ebenfalls mit Spellies ausgestanzt ist.
Befestigt habe ich das tag, die Blumen, die Spacers und die Schleife, die ich aus gepunktetem Band gemacht habe, mit Brads.
Die Blätter sind ein Stanzer von EK Success, die Zweige ein Stanzer von Mc Gill.
Fertig dekoriert habe ich dann nur noch mit ein paar Halbperlchen.

I've coloured Sommartjej with my watercolour pencils, diecut her with Spellies and edged the oval with Victorian Velvet.
The design paper is from Inque Boutique, the text from LaBlanche, which is also diecut with Spellies.
I have attached the tag, the flowers, the spacer and the bow, that I made from dotted ribbon, with brads.
The leaves are a punch from EK Success, the branches are a punch from Mc Gill.
I finished my card with only a few halfpearls.






Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren, bei unserer 7. Challenge mitzumachen.
I hope I could inspire you a little bit to take part in our 7th Challenge.
Ich wünsche Euch noch einen fantastischen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch.
I wish you a fantastic Sunday and thank you for your visit.
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sommertjej 2008; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Victorian Velvet
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Inque Boutique - Isn't it Romantic
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Double Ended Tags; EK Success - Rock Fern; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper Flowers, Spacers, gepunktetes Band, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow das ist wieder eine sehr gelungene Karte. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    Oh that a nice one,cute stamp and love the flowers!!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farbkombi absolut gerne....da ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft,gefällt mir sehr gut. Wie immer hast du alles sehr stimmig und harmonisch gestaltet. Wirklich wunderschön!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gestaltet und die zarten Farben gefallen mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. stunning Marina, I hope I get time to join in this time, I love the hAnglar challenge...this little cutie is gorgeous
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Mensch was hast du da wieder eine tolle Farbkombi gezaubert. Das ist ja eine Sahneschnitte von Kärtchen.
    Einfach Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Vorgabe ist klasse und deine Karte gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Ich habe diese Papiere auch, aber ich bin ganz begeistert, wie toll du sie alle miteinander kombiniert hast. Richtig richtig schön!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. How beautiful! Much like those colors! Congratulations!
    I want to buy these stamps, but the site is selling Hangle en Dutch or Swedish, with no translator and no option for English, it is difficult to follow the steps to purchase online on ebay and have only a single option. What a pity!
    Have a blessed week.

    AntwortenLöschen
  9. alles sehr stimmig und wunderschön coloriert, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben und Umsetzung ... ein Traum! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).