Montag, 20. September 2010

Charming Girl

Guten Morgen zusammen!
Good morning everyone!

Für meine heutige Karte habe ich wieder eines meiner neuesten hÄnglar-Motive gewählt.
For my today's card I've chosen one of my latest hÄnglar images.


Nach der Coloration habe ich Allahjärtans-flicka mit Spellies ausgestanzt und ihr Herz mit Stickles beglimmert.
Das Designpapier ist von Fancy Pants und mit meinem Werkzeug distressed.
Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und danach ein Organzaband durchgezogen.
Die Schleife habe ich mit Hilfe meines Ultimate Pro Koffers gemacht und mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt.
Die Rosen sind von Wild Orchid Crafts und ebenfalls ein wenig mit Stickles beglittert.
Zum Schluss habe ich noch Blätter mit Stanzen von Joy!Crafts ausgestanzt und ein paar Halbperlen aufgeklebt.

After the coloration I diecut Allahjärtans-flicka with Spellies and glittered her heart with Stickles.
The pattern paper is from Fancy Pants and distressed with my tool.
I've made the border with a punch from Martha Stewart and then pulled an organza ribbon through it.
I've made the bow with the help of my Ultimate Pro case and attached it with a Rhinestone Brad to the card.
The roses are from Wild Orchid Crafts and also a little bit glittered with Stickles.
Finally I've diecut leaves with dies from Joy!Crafts and stuck on a few halfpearls.








Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.
Have a great beginning of the week and thank you so much for stopping by.

Hugs,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Allahjärtans-flicka
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Fancy Pants
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Big Scalloped Ovals ; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Garden Trellis; Crafter's Companion - Ultimate Pro Bastelkoffer; Joy!Crafts - Blätter 2 6002-0023
Accessoires: Organzaband, Strass-Brad, Wild Orchid Crafts - Paper Flowers; Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da in diesen tollen Pasteltönen gestaltet.

    Ich wünche Dir eine schöne Woche,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schitterend zoals steeds Marina.Dit zijn toch wel de mooiste kleuren die je voor haar gekozen hebt!Hie ga je helemaal warm van worden!Hihi!Knap werk!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir mal ein ganz wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Tolle Farben und eine ausgezeichnete und harmonische Gestaltung,alles mal wieder sehr stimmig.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne zarte Karte. Die Schleife ist ja wirklich toll geworden!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gestaltet! Traumhaft!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Love that sweet image .. the sparkly heard if beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Another lovely card.
    I liked those roses.

    AntwortenLöschen
  8. Endnu et smukt kort fra din hånd - og den sløjfe er bare flot.

    AntwortenLöschen
  9. So eine liebe Karte!!!
    Ich bin jedesmal begeistert, wie wunderschön Du Deine Karten dekorierst!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz entzückend. Besonders gut gefällt mir die Borte mit dem durchgezogenen Band!
    Sehr schöne Idee!

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is so gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. such a sweet card ! love all the pinks !
    love
    maddy x

    AntwortenLöschen
  13. super!
    Deine Karte sieht total edel und romantisch aus.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Charmoso mesmo! Fico admirada com a perfeição da pintura, sem nenhuma marca de lápis. Você pinta muto bem!
    Parabéns! Tenha uma abençoada semana.
    Besitos

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön die Gestaltung und auch die Farben wow, bin restlos begeistert. Nein ich werde nicht schwach(obwohl aus so süss die Hänglars).
    LG renate

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist sooooo süß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte in so zauberhaften Farben hast du da gestaltet! Sieht klasse aus. Das Motive ist ja sooo süß.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).