Donnerstag, 30. September 2010

Besinnlich

Guten Morgen zusammen!

Eigentlich wollte ich mich ja dieses Jahr mit der Weihnachtskarten-Produktion zurückhalten, weil ich dachte, ich hätte noch genug... Aber uuups! Als ich meinen Vorrat sah, wusste ich, ich muss mich ransetzen und loslegen.

Tjaaa - und so sind dann gleich diese beiden Kärtchen entstanden:
Verwendet habe ich dafür diese 2 niedlichen Wesen aus dem neuen hÄnglar & stÄnglar Kit 11, die ich beide mit Aquarellstiften coloriert habe.
Das Motivpapier ist von DCWV, der Bordürenstanzer von Martha Stewart.
Die Labels hinter den beiden habe ich mit Nesties ausgestanzt und dann mit einem Text von Whiff of Joy und Pumice Stone bestempelt.
Die Weihnachtssterne habe ich mit Creatables gestanzt, dann die Adern mit Aged Mahogany und Bundled Sage betont und danach mit Spacers und Glitzer-Brads an der Karte befestigt.
Die Zweige sind mit Stanzen von Joy!Crafts gemacht.
Hier seht Ihr die Karte mit dem Mädchen etwas näher:

Natürlich darf da das Gegenstück auch nicht fehlen:


Und hier nochmal die beiden Kärtchen zusammen:
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 11 - Limited Edition; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany, Bundled Sage, Pumice Stone
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 14; Martha Stewart - Punch around the Page Double Loop; Marianne Design - Creatables LR0122 (große Blüten und Blätter), LR0142 (kleine Blüten) Joy!Crafts - Blätter2 6002-0023
Accessoires: Spacers, Glitzer-Brads

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    das sind 2 wunderschöne Karten geworden, ganz nach meinem Geschmack. Ich mag ja im Moment lieber die kräftigen Farben, gerade auch zu Weihnachten, wie hier in rot und grün.
    Super schön. ♥
    Die Weihnachtssterne sind toll, da muß ich nachher mal gucken womit du die gemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah Marina,
    Du hast gut daran getan,indem Du so traumhaft schöne Weihnachtskarten gezaubert hast,alles ist Dir perfekt gelungen.
    Super süße Hänglar hast Du ergattern können.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten hast Du gemacht. Die Papiere mit den Bordüren, der Weihnachtsstern und der schöne Spruch, den Du wunderbar gestanzt und platziert hast und natürlich die süßen Hänglars. Einfach ganz ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind super toll. Ich find die Idee mit dem Spruch einfach genial.
    Schööööön!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Så søde julekort du har lavet. Jeg elsker det papir, og så den flotte blomst.
    Bare nogle dejlige kort.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind genial geworden.
    Mir gefällt das gestanzte Designpapier total gut. Der Effekt dieser Borte ist gigantisch. Ich bin total platt.
    Ich glaube, dass ich wieder einmal shoppen muss (hüstel).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    einfach klasse, deine 2 Weihnachtskarten !!! Farben und Deko gafallen mir gut und passen wieder hervorragend zusammen.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina,

    Very nice cards!! Lovely flower on it.

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja - die zwei Motive sind sooo süß (kommen hier auch bald zum Einsatz *freu*) und wunderschön coloriert.

    Tolles Farbspiel und ich finde es sehr erfrischend die MS-Bordüre auf gemustertem Papier zu sehen, es wirkt ungleich lebendiger als auf unifarbenen Papier.

    Bin schon gespannt welche weiteren süße Karten Deinen Xmas-Vorrat bald bereichern werden :o)

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Oh these are fabulous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina, deine Karten sind mal wieder wunderschön geworden. Mir gefällt wie du die Motive colourierst und deine Art der Gestaltung- suuuper!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina, das sind 2 superschöne Weihnachtskarten geworden. Die hÄnglars sind
    total passend und wunderschön coloriert hast du sie.
    Liebe Grüsse ,Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow Marina - these cards are fabulous
    I love the traditional colours and the poinsetta is gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Marina ich muss auch noch Weihnachtskarten basteln!!! Da muss ich mich ja ranhalten. Deine beiden sehen klasse aus. Gibt es eine Deutschenseite wo man die hänglars bekommen kann?

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind beide so bezaubernd,du hast wie immer alles so geschmackvoll aufeinander abgestimmt, einfach perfekt, ich bin hin und weg, wie immer bei deinen Werken.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!
    Such gorgeous creations!
    Wonderful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. so wunderschön sind deine karten geworden liebe marina
    schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. die sind mal wieder so wunderschön, ich bin einfach ein Fan deiner Karten.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  19. Wowww, das sind superschön geworden. Mir gefällt das gestanzte Papier sehr gut. Auf die Idee bin noch gar nicht gekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).