Mittwoch, 29. September 2010

Beautiful

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal nichts Kreatives zu zeigen, dafür aber diesen tollen Award, den ich von der lieben Janine (Ellabella) und der lieben Silvia (Farina) erhalten habe.

Auch hier nochmal ganz, ganz lieben Dank Euch beiden, Ihr habt mir wirklich eine riesen Freude damit bereitet!



Aber natürlich gehören auch noch ein paar Regeln dazu, die da wären:

  • Die Auszeichnung ist zu kopieren und auf dem Blog zu zeigen - ist erledigt
  • Bedanke Dich beim "Verleiher" ;O) - das habe ich auch schon erledigt ;O)
  • Erzähle 7 Dinge über Dich - Ich weiß leider nicht, was ich Euch noch über mich erzählen sollte, das Ihr nicht schon wüsstet...
  • Gebe den Award an 7 Personen weiter - Tja und da steh ich nun... denn viele möchten gar keinen Award, viele haben diesen Award schon und da ich außerdem finde, dass ihn eigentlich alle verdient haben, darf sich jeder, der ihn möchte, mitnehmen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. TILLYKKE med prisen.
    Rigtig sjovt, for jeg fik den for et stykke tid siden. Nu er den så nået helt ned i dig i Tyskland. Morsomt.
    Nyd æren - og hav en dejlig dag.
    Knus fra Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    gerne schaue ich immermal bei Dir herein.
    Wobei und somit möchte ich Dir, auch gratulieren zu Deinem hübschen Award der tollll zu Deinem Blog paßt.

    Danken, möchte Ich Dir für diese so nette Einladung und nehme diesen Award gerne zu meinen beiden Kartengestaltungsblog mit.

    Wobei ich auch nienicht weiss, wen man noch damit beglücken kann...

    Sei lieb gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).